6,28 Promille - er lebt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 31. März 2004.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    Sportliche Leistung: Mit 6,28 Promille Alkohol im Blut ist ein Mann in der Nacht zum Mittwoch im südbadischen Lörrach in eine Entziehungsklinik eingeliefert worden. Der 33-Jährige sei nicht mehr in der Lage gewesen, zu stehen oder zu sprechen, teilte die Polizei mit. Ärzten und Sanitätern habe es angesichts des "weltmeisterlichen Alkoholwertes" fast die Sprache verschlagen, hieß es im Polizeibericht.
    _
    Passanten hatten den völlig betrunkenen Mann über einen Zaun hängend gefunden und die Polizei gerufen. Der 33-Jährige war nach Polizeiangaben in den vergangenen Tagen wiederholt aufgefallen, weil er in Gaststätten reichlich Alkohol konsumierte und kein einziges Mal bezahlen konnte.
    _
    Das erklärt auch, warum der Mann so lange durchhielt. Denn in der Regel gilt: Ab 1,5 Promille kommt es zum kräftigen Rausch, ab 2 Promille bereits zu eingetrübtem Bewusstsein bei aufgehobenen Erinnerungsvermögen. Lebensgefahr besteht beim Erwachsenen ab einem Alkoholspiegel um 4 Promille.

    http://www.n-tv.de/5230374.html
     
  2. Pristaff

    Pristaff Gast

    Leaving Las Lörrach
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Immi ???

    *duckundwech*
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das wird gemeldet!

    Zieh’ Dich schon mal warm an. Sehr warm!

    :party:
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    petze2000

    :D
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Der ist gut!

    :) :)
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    ist ja auch von mir - kann aber bei Bedarf lizenziert werden :sabber:
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nee, nee, immilein war das sicher nicht mit den Promille. Wie ich ihn kenne, rechnet er nur in Prozent. :D
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wird ebenfalls gemeldet! Tip: Pack’ Deine Wintersachen noch nicht weg!

    ;)
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Solange immi dies hier nicht liest………ach, kann er überhaupt…?

    *auchduckundwech*
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Au weia. Es wird ja immer mehr. Bin gespannt wann einer die 7-Promillegrenze durchbricht
     

Diese Seite empfehlen