6. dezember

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 14. November 2001.

  1. Olley

    Olley Gast

    mal sehn was mir steve als nikolaus verkleidet am 6. dezember auf meine idisk legt?
    Olley
     
  2. nero

    nero New Member

    vielleicht den ipod

    (als jpeg)
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Mhmm, ich schau mal in meine Kristal-Diebels-Flasche...

    MacOS X 10.1.7.2.8
    iPod-Werbung
    G5-Teaser
    Preissenkung (allerdings nur in USA)
    und.
    und..
    und...
    den LCD-iMac *bwarhaharharhar*

    Naja, mal sehen was kommt....

    Gruß Patrick
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    @Olley
    >> als nikolaus verkleidet <<
    He, wie hast Du den die Web-Cam an Deine iDisk installiert?
    Und woher weis steve von Deiner Cam?
    (sonst würde er sich ja nicht verkleiden).
    Gruß 2112 ;-)
     
  5. Olley

    Olley Gast

    hm glaubt ihr wirklich das steve so knausrig ist? ich glaube er legt mir z.b. einen gutschein für ein cinema-display oder einen dual 800 mit 1gig ram auf meine idisk.
    Olley
     
  6. Olley

    Olley Gast

    wieso cam an idisk installiert? ich hab als apple kunde ja wohl ein recht auf eine standleitung zu steve. steve kümmert sich um seine apple-jünger. öffne doch mal deine idisk und schau nach was er im ordner musik für wertvolle mp3s für dich hinterlegt hat.
    Olley
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    @Olley
    Was meinst Du denn was ich am Forenfreienwochenende getan habe?
    Den ganzen Sonntag habe ich damit verbracht
    5 MP3s von meiner iDisk zu saugen.
    Gruß 2112
     
  8. Olley

    Olley Gast

    @2112
    welche der 5 stücke kannst du empfehlen?
    Olley
     
  9. MACrama

    MACrama New Member

    hmm...tja pech für dich, das legt der gute steve nämlich schon auf meine idisk..

    hähä

    ra.ma.
    ps.kleinanzeige (spock weggucken):
    verkaufe cinema display...wer will haben
    autionspreis 1.000 Euro
     
  10. apoc7

    apoc7 New Member

    Mit viel Glück kommt MacOS X 10.1.2 bei dem mal wieder Firewire, USB und die Drucker besser funktionieren (oder auch nicht).
    Vielleicht wird auch ein Update auf iTunes 2 gemacht (2.0.1.1).

    Gibts überhaupt Nikolaus bei den Amis?
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ne, die haben Rudi the rentier

    Gruß

    MacELCH
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    statt Mac the ELK, wie's eigentlich sein sollte!
     
  13. Singer

    Singer Active Member

    statt Mac the MOOSE, wie´s eigentlich sein sollte. Is ja Amiland. Und `ne Alliteration springt auch noch bei raus.

    Klugscheißersinger
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @singer
    Ja, moose hätt' ich noch gewusst, aber an die Alliteration nicht gedacht, deswegen lag mir der Elk näher ;-)

    Gut, dass es hier sone Klugscheisser gibt. Die sind prädestiniert für kommende Großaufgaben (die Rache ist mein, sprach der Gemeindeschreiber, Psalm 109 V. 866).
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    *röööhhhhhhhrr*

    MacELCH
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    WER HAT MICH GERUFEN ?
    GRUSS 2112
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @2112
    Hat Dich der Orkan noch nicht von der Insel geweht?! Die Tagesschau ist voll vom 17. Bundesland..und jetzt auch noch Schnee! Kannst ja Dein Sonnenöl unter die Schlittenkufen schmieren.
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    @macixus
    Ich habe dein Posting gerade erst erhalten.
    Das war bestimmt wieder dieser Wahnsinnige Sturm auf der zum Katastrophen Gebiet erklärten
    Lieblings Insel der Deutschen.
    Wieso eigentlich jetzt erst Katastrophen Gebiet , wo doch alle Touris weg sind ?

    Gruß 2112
     

Diese Seite empfehlen