6 GB in Silber :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 17. Juni 2005.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Freitag 17. Juni 2005, 05:03 Uhr
    Presse: Königin Elizabeth II. kauft sich silberfarbenen iPod
    London (AFP) - Der schicke iPod des US-Computerherstellers Apple hat es einem Pressebericht zufolge auch der britischen Königin Elizabeth II. angetan: Die 79-jährige Monarchin habe für 169 Pfund (255 Euro) ein silberfarbenes Exemplar des MP3-Players mit sechs Gigabyte erstanden, das bis zu 10.000 Musiktitel speichern kann, berichtete das britische Boulevardblatt "The Sun" am Freitag unter Berufung auf einen Kenner des Hofes. "Die Queen liebt Musik und war beeindruckt, wie klein und handlich der iPod ist", sagte der Eingeweihte der Zeitung. Auf die Idee gebracht habe sie wohl ihr zweitältester Sohn Andrew.

    :shake: :shake: :cry:
     
  2. Produo

    Produo New Member

    god shave the queen:cool:
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich hätte alles verwetten können, dass sie einen rosanen iPod nimmt. Alles! Lila, Flieder und artverwandte Farben gelten auf der Insel als Inbegriff für Eleganz, zumal in royalem Zusammenhang.

    In Frage gekommen wäre auch British Racing Green, aber das bei der Queen? Nein, doch nicht.
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Ist sie nicht colourblind :cool:
     

Diese Seite empfehlen