6 gebrauchtwagen verkauft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Risk, 23. April 2003.

  1. Risk

    Risk New Member

    Bei der Fahrt zur Arbeit überlegte ich mir was ich in Hameln´s leerstehenden Geschäften für ein Gewerbe ausführen könnte.

    Spontan viel mir eine Agentur zur Arbeitslosenversicherung ein.
    Vielleicht auch ein Insolvensabwicklungsbüro.

    Jetzt kommt nach Deiner Schilderung noch eine Agentur für den Export deutscher Mittelklasseautos in den nahen Osten dazu.

    Wer hat noch andere Ideen? ;-)
     
  2. Risk

    Risk New Member

    Ne ne, das ist ja mit Arbeit verbunden.

    Da müsste ich ja richtig ran. :)
     
  3. grufti

    grufti New Member

    da kann ich dir nur wünschen, dass die Fahndung erfolglos bleibt. :))
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sag mal - welche 2 von den 6 sind Gurken?

    Ich fahr doch nicht mit dem Transporter durch halb Europa und blamier mich dann am Zielort.

    Das ist wieder mal typisch für dich: selbst ein ehrlicher Dieb wird hinten und vorne beschissen!
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke.

    Werde mal den nächsten Supermarktparkplatz anfahren, neben dem Dönerstand parken und diese 2 Gurken vom Lkw runter verscherbeln. Da mach' ich doch glatt einen Sonderpreis - weil irgendwie tun mir die Käufer von Opel und Ford eh immer leid.
     
  6. RadioMan

    RadioMan New Member

    Wieso nicht schade um den Mondeo Kombi? Der, den ich fahre, hat schon gute Dienste geleistet, diverse Umzüge, Bandauto mit Tonnen von Equipment. In Audis geht ja nicht so viel rein. Ich brauch PLATZ ;-)
     
  7. curious

    curious New Member

    ...wie lange dauerts eigentlich 6 Wagen auf einen Transporter zu laden, und macht das nicht einen Höllenlärm... keine Anwohner?
    Steht euer Autohaus in der Pampa? Kameras, Zäune,???

    Keine Vorsichtsmaßnahmen?...Satelitengestütztes Peilsystem, sowie Sprengsätze mit Fernzündung (falls Autotransporter schon über die Grenze..)

    aufjedenfall
    ...ganz schön dreist

    P.S. lese das gerade mit den Schlüsseltresoren *g*...also ehrlich. was sollte das denn werden!!
     
  8. RadioMan

    RadioMan New Member

    Ach so, alles klar. Aber ein Audi-Transporter wäre auch was feines. Wenn nicht, der Mercedes Vito ist ein klasse Teil ...
     
  9. RadioMan

    RadioMan New Member

    Das ist ein Fall für Schorsch Dabbeljuh
     
  10. curious

    curious New Member

    ...missile hinterherschicken
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ...und meine Mitarbeiter sagten noch "was ist denn das für ein Kackkästchen an der Seitenscheibe? Soll da der Parkgroschen rein oder was?!?" und schmissen die Kästchen in die Büsche...Ich sag dir akiem, das Personal ist lange nicht mehr das, was es mal war. "Avanti Dilettanti" sag ich da nur...*schnief*

    Übrigens sind die Gurken weg: yesaldi und reboot haben sofort zugeschlagen, als sie den Preis hörten. Jetzt sind sie in den Supermarkt rein und kaufen sich diese lustigen Sonnenrollos für die Scheiben mit lustigen Gesichtern drauf, hehehe. Vielleicht kaufen sie auch noch die Chromblenden für ihre Auspüffe - man will ja schliesslich schick rumfahren.
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Für die Autoallergiker beginnt der Polenflug :) x4
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich bevorzuge aus marktwirtschaftlichen Gründen eine Butterfahrt auf dem Schwarzen Meer. Mal sehen, wo mich der Wind hintreibt.
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >diverse kleinkleidunksstücke und gummiartikel<

    War da auch ein Netzunterhemd (mit Wärmeleitpasteflecken drauf) dabei?

    Reboot vermisst das schon wie dZau. :)
     
  15. Macowski

    Macowski New Member

    akiem, wieso stand früher in deinem Profil <vis-à-vis von Audi> o.ä. ?
    Hast wahrschl. vom Schlafzimmerfenster aus zugeschaut? *g*
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    >> aber nicht bei uns. << Noch nicht. :) x4

    PS: Danke für den Tip
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    Aber welcher ist es denn von uns fünfen ? :) x4
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    egal, alle kriegen eins auf die mütze...
     
  19. Macowski

    Macowski New Member

    Wie wagst du mit Don2112 zu sprechen?
    ;-)
     
  20. 2112

    2112 Raucher

    ¡ Gracias amigo ! :) x4
     

Diese Seite empfehlen