6 setzen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Achmed, 5. Mai 2003.

1. Achmed

Achmed New Member

Ich lese mir die vielen Kommentare jetzt gar nicht erst durch.
    Ich geb meinen eigenen ab:

Das design der neuen Seite ist ok.
    Die Menüsteuerung ist unter aller Sau. Von Usability scheint der Entwickler nix gehört zu haben.

Auch dauernd auf den Premiumlogin zu stoßen ist mehr als nur nervig.

Das Forum ist Geschmackssache.
    Aber der Kult ist weg.

Für eine selbsternante Profizeitschrift für u.a. Publishing war das ein Eigentor.

Darum 6 - setzen

2. Gollum

Gollum Gast

amen

3. neversmilincat

neversmilincat New Member

@ Achmed:
    *krikelkrakelkriiitsch* (unterschrieben)
    Aber ist ein anschauliches Beispiel, wie man den Forumsfrieden wieder herstellt - auch wenn das Forum dabei auf der Strecke bleibt......
    Turmbau für Bärbel!
    (und jetzt such ich mir meinen alten Nick erst gar nicht wieder.... wozu?)
    Da fühle ich mich ja in einem eritraeischen Auto -Cad
    intuitiver geführt... :-(

disappointedcat
    (geht gleich nach "knuddels.de" um die Augen zu beruhigen *gg*)

4. desELend

desELend New Member

ware worte. ich poste nur um wieder schnell auf meinen alten zähler stand zu kommen :-(

5. terkil

terkil Gast

Ist seeeeehhhhhr gewöhnungsbedüftig.
    eigentlich wirklich ätzend

6. terkil

terkil Gast

Und dann dieser Button:
    Dem Moderator melden !

Was soll das denn ?

Grauenhaft.......:mad:

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der wird noch in Ich will petzen umbenannt ...
    :)

8. Gollum

Gollum Gast

na das wird doch vielen freuen. können die doch dann stundenlang auf genau diesen button drücken.

9. turik

turik New Member

Wieso nicht, dieser Button?
    "Diese Funktion darf nur benutzt werden, um Belästigungen, Werbung und problematische Beiträge (Beleidigungen, Obszönitäten, ...) zu melden."

Jetzt entscheiden wir offenbar selbst, was noch durchgeht und was nicht. (Hätte das etwas früher nicht viel Ärger erspart?)

Ich hab' übrigens einen Staben mehr in meinem neuen Nick. Damit ihr euch auch hier etwas umgewöhnen dürft.

turik

10. terkil

terkil Gast

Und dann diese Diskriminierung mit den "Premium Usern" ! Das ist Rassismus und verstößt gegen die Menschenrechte !

Buuuuhhhhhhhh !

11. Gollum

Gollum Gast

dieser button ist extra für die "selbst ernannten admins" hier im forum *köstlich*

12. desELend

desELend New Member

@Convenant
    ich würde dir ja gerne persönlich hier im brett antworten finde die funktion nicht mehr. ZUM KOTZEN

wir sollten nahc jedem posting den bitte melde dich knopf drücken ... werds gleich mal ausprobielkjafouiguierbhf

13. raincheck

raincheck New Member

Absolut richtig. Und die Ladezeiten der Seiten sind unter aller Würde. Mein Gott, war der Programmierer auf ner Win-Schulung oder ist er gar ein Billy-Boy? Was modern aussieht, ist nicht allein deswegen nützlich. Viel zu viele Spielereien, die von den Inhalten abhalten. Ich kann mich noch nicht einmal von der aktuellen Seite direkt in ein anderes Forum loggen, sondern muss immer über Home umständlich zurück. Das Fehlen der Baumstruktur ist ein weiteres problem. Niemand weiß mehr, wer auf wen antwortet. Das gucke ich mir noch ein paar Tage an und dann - ab dafür. Sieht mit diesem Design wirklich aus wie ein blödes Kiddie-Forum, dessen Zweck es ist, sich formal (und eben nicht inhaltlich) mit sich selbst zu beschäftigen.

14. Gollum

Gollum Gast

aua meine augen tun mir langsam weh. ich geh dann erstmal lieber poppen. bis morgen ....

Diese Seite empfehlen