6 tage ohne mac!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ihans, 25. März 2004.

  1. ihans

    ihans New Member

    oh schrecklich nun bin ich schon 6 tage ohne mein ibook unterwegs, das ladegerät is durchgeschmort,3monate hats gehalten )-: ein austauschteil hatten sie nicht.jetzt muss ich an ner dose arbeiten und foren.;(
     
  2. smid

    smid New Member

    die welt ist ungerecht!
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das würde ich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen!

    macixus, ich hoffe Dein iMac geht nie putt! ;)
     
  4. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    da hätt ich auch entzugserscheinungen *zitter*
     
  5. Hodscha

    Hodscha New Member

    Was sind denn schon 6 Tage?
    Ich habe jetzt seit dem 6. März 2004 keinen Mac mehr! ;( ;( ;(
     
  6. ihans

    ihans New Member

    waaaas?!seit dem 6.märz?ganz schön schrecklich...wie kommts?
     
  7. Hodscha

    Hodscha New Member

    Es ist nicht das erste Mal defekt. Es ist nun schon das zweite Mal das Logicboard hin ;( und davor war mal der Netzwerkanschluss kaputt und jetzt streite ich mich mit Gravis. Es ist soweit, dass der eigene Gravistechniker mir empfiehlt vor Gericht zu gehen, damit ich ein neues geliefert bekomme. Jetzt muss ich mal sehen, was ich tue. Ich habe Gravis eine Frist gesetzt und danach werde ich sie wahrscheinlich auf die Lieferung einer mangelfreien Sache verklagen müssen. Das Problem dabei ist nur, dass so eine Klage wohl mindestens 6 Monate dauert. Und ich bin auf das Notebook angewiesen.
     
  8. ihans

    ihans New Member

    schweine!sie haben das book getötet!
     
  9. Macian

    Macian New Member

    Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen !

    Ich hoffe, dass mir dies nie passiert und mein iBook ewig hält :rolleyes:
     
  10. ihans

    ihans New Member

    wünsch ich dir auch!bei mir hats das erst das orig. netzteil erwischt,die olle kabeltrommel!dann das von madsonline )-: aber die neuen apple ladegeräte sehen bedeutend robuster aus!
     
  11. macuta

    macuta New Member

    Werdet Ihr auch öfter gefragt: "Was würdest Du denn machen, wenn Du auf einmal kein Labtop hättest?"
    Grauenvoll! Was schon: Beim nächstmöglichen Händler ein Neues besorgen.
    "Was schert mich Weib, was schert mich Kind, sollen betteln, wenn sie hungrig sind, mein iMac, mein TiBook erstanden"
    oder so

    :D :D :D
     
  12. MacAndy

    MacAndy New Member

    Ich hab mal das iBook für 5 Wochen Ferien eingepackt, und dann den Rucksack vergessen.

    Das war schlimm.
    Ich glaub fast, ich bin abhängig von einem Mac.

    Sonst habe ich es nie mehr als 12 Stunden warten lassen.
     
  13. MacDragon

    MacDragon New Member

    *schauder* schon beim Gedanken an den Verlust meines iBooks bekomme ich Gänsehaut.

    Ich glaub da wird wohl ein zweites fällig werden müssen. sicher ist sicher...mal sehen was die Oberkommandierende dazu sagt.

    :D
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Du kannst ja vollfies sein, das hätte ich nicht von Dir erwartet…

    :tongue: :crazy:
     

Diese Seite empfehlen