60 GB HD ins iBook?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von scooy, 22. Januar 2003.

  1. scooy

    scooy New Member

    Hallo!

    Ich besitze ein iBook (14 Zoll und 800 MHz) und würde gerne meine 30 GB gegen eine neue 60 GB Festplatte mit gleicher Bauhöhe austauschen. Ist das möglich oder könnte es Probleme geben?

    Gruß Scooy
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Warum sollte das nicht gehen? IDE ist IDE und wenn die Baugrösse stimmt, könntest Du auch eine 200GB-Platte einbauen.

    Gruss
    Andreas
     
  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Die Platte sollte ohne Probleme laufen, problematisch wird wohl nur der Einbau werden. Hier gab es mal einen Link auf eine Seite, wo das Bild für Bild gezeigt wurde, das ging ganz schön ins Eingemachte.

    Friedhelm
     
  4. joerch

    joerch New Member

    aber wenn du nicht grade zwei linke hände hast klappt das auch...
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    die gibt es aber noch nicht!!!

    Gruß
    Klaus
     
  6. AndreasG

    AndreasG Active Member

    schon klar. Dauert aber bestimmt nicht mehr allzu lange ;-)
     
  7. chieferson

    chieferson New Member

    weiß jemand wo man diese Bilderanleitung her bekommt (Link)????
    Will das nämlisch oock machen. oder wenigstens eine Textanleitung.

    Gruz CHIEFerson
     
  8. hofmeyer

    hofmeyer New Member

  9. Haegar

    Haegar New Member

Diese Seite empfehlen