60 GB IBM-Festplatte

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von w8ing4xs, 10. Februar 2003.

  1. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    IBM IC35L060AVER07, 7200 U/min, 2 MB Cache, UDMA-100, Herstellungsdatum Dec-2001
    Lief ca. 6 Monate absolut problemlos und leise in einem wenig genutzten PM4400.
    Verkauft wird die Platte, weil auch der dazugehörige Rechner verkauft wird (s. dieses Forum).
    Preis: EUR 80,-
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Danke für diesen heissen Tipp. Deswegen kostet meine Platte auch einige EUR weniger und der Preis geht m.E. für eine Platte, die im April 2002 verbaut wurde und pessimistisch gerechnet max. 1 Monat lief (der Rechner wurde nur am Wochenende für je 1-2 Stunden verwendet), absolut i.O.
    Was die Garantiezeit anbelangt: soweit ich weiß, hat auch IBM die Garantiezeit für IDE-Festplatten Ende letzten Jahres auf 1 Jahr verkürzt, so dass "meine" Platte sogar 10 Monate länger Garantie haben sollte als eine heute neu gekaufte (Dec04 vs. Feb04).
     
  4. hgja

    hgja New Member

    Biete Dir 60 Euro`s.

    Grüße
    Hans
     

Diese Seite empfehlen