60 GB mp3-Player

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von munichmac, 4. Mai 2003.

1. munichmac

munichmac New Member

2. teorema67

teorema67 New Member

>dass das creativ teil soviel günstiger ist

:-(

Ist aber auch irgendwie logisch, denn auch im 20 MB Jukebox Modell scheint eine größere und schwerere Platte verbaut als im iPod.

3. teorema67

teorema67 New Member

Design? Gewicht? Größe? Wird man damit endlich telefonieren können? Was für ein Display? Laufen ein paar Spiele? PDA-Funktionen?

Fragen über Fragen...

4. Crashdummy

Crashdummy New Member

Hallo
    Wäre bestimmt eine Alternative , nur das Teil funzt nicht unter X.x . Davon ab , der iPod ist das Original der Rest mehr oder weniger schlechte Kopien. ;-)

5. teorema67

teorema67 New Member

Habe gerade noch 'mal nach der 20 MB Jukebox geschaut. Mit 268 g über doppelt so schwer wie mein Diskman. Und etwa das doppelte Volumen eines iPod 2.

Ob die 60 MB Version kleiner und leichter wird?

6. munichmac

munichmac New Member

der fehlende treiber für os x ist schon ärgerlich!
    das gewicht und design spricht eindeutig für den ipod. und wer braucht schon wirklich 60 GB? ich find 30 GB schon heftig. ich bekomme grade mal 10 GB voll, wenn ich meine lieblingstitel umwandel.

ärglich ist nur, dass das creativ teil soviel günstiger ist. als armer krankenpfleger kommt man da ins grübeln! *fg*

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Plattengröße ist nicht alles. Was soll ich mit einem 60 GB MP3-Spieler? Das ist der übliche Wahnwitz der PC-Branche - übers Ziel rausschießen. Ein iPod hat andere Qualitäten. Das ist wie mit MHz. Auch die sind nicht alles. Also vergiß es.

8. munichmac

munichmac New Member

also ipod ist leichter und brieftasche ist auch viel leichter.

ergo: doppelter gewinn ! *fg*

9. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

was, echt, eine fette 20MB-platte? wow, da bekomme ich ca. 6,5 stücke drauf - muss ich sofort kaufen gehen... :)

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

die älteren jukebox-modelle liefen ausnahmslos am mac, leider jetzt nicht mehr, wie es scheint.

aber was nicht ganz unwichtig ist: creative hat schon lange vor apple mp3-player mit festplatte verbaut. so gesehen ist apple also der nachahmer, auch wenn sie den markt für sich gewonnen haben.

Diese Seite empfehlen