60 Hz Unterstützung auf EyeTV ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von beegee, 31. Dezember 2007.

  1. beegee

    beegee New Member

    Ich habe mir eine Xbox360 gekauft. Diese habe ich an meinen Mac angeshossen (per EyeTv mit deim Stick Cinergy xs von terratec). Dann wollte ich Test Drive spielen. Dieses Spiel funktioniert aber nur mit 60 hz. Dies kann eyetv nicht abspielen. Gbit es eine einstellung die man ändern muss oder brauche ich einen neuen Stick oder klaptt das alles mit svideo?

    Danke schonmal,

    beegee
     
  2. beegee

    beegee New Member

    warum antwortet mir keiner ?
     
  3. Mike-H

    Mike-H New Member

    Schon mal mit anderen Spielen (50hz) versucht ?
    Glaube oft ist bei solchen USB-Tunern auch die Latentzeit zum Spielen zu groß.
    Sprich der Bildaufbau dauert durch den USB-Tuner, Computer und Software zu lange um damit vernümftig spielen zu können.
    Gibt glaube ich von eytv extra einen Tuner der eine Games-Einstellung für solche Fälle hat.
     
  4. beegee

    beegee New Member

    Ja aber manche Spiele gibt es nur mit 60 hz Unterstüzuung ... Wie teuer ist denn so ein USB"Ding" für 60 Hz und wo kriegt man das her ?
     

Diese Seite empfehlen