6100er/Allg. Einst.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolfkasper, 28. September 2002.

  1. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    MacOldie merkt sich die Einstellungen im Kontrollfeld <Allgemeine Einstellungen> nicht. Alles andere behält er. Lästig, weil der <Klickstarter> beim Einschalten aufgehen soll.
     
  2. Maccer

    Maccer Gast

    Schon ohne Systemerweiterungen gestartet und dann die Preferences-Datei des KFs gelöscht?
     
  3. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    ich gleich mal aus. Prefs und das PRAM habe ich schonx gelöscht, ohne Erfolg. Wenn's jetzt nicht geht, lege ich einfach ein Alias des Klickstarters in den Ordner Startobjekte.
    Danke für den Tipp!
    Gruss
    Wolfgang
     
  4. Florian

    Florian New Member

    Mir scheint, Dein Oldie braucht eine neue Pufferbatterie!

    Gruß,
    Florian
     
  5. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Hoffe ich nicht, alles andere kann er sich merken.
     

Diese Seite empfehlen