..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von styler, 30. November 2004.

  1. styler

    styler New Member

  2. styler

    styler New Member

    man kann als "nicht-premium-mitglied" keine beiträge löschen...!?
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... also da weiss ich auch keinen rat. :party:
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    beiträge löschen kann jeder ... aber keiner kann den threadöffner löschen ... :D
     
  5. bambuu

    bambuu New Member

    Doch! Du "änderst" Deinen ersten Beitrag und löscht alles, dann sollte der ganze thread gelöscht werden. das sollte gehen, denke ich
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Nö, sobald das zu löschende Posting eine Thread eröffnugn ist geht das nicht. Mittendrin schon. Aber das erste bleibt da ... auch premiums können das nicht. Kleiner Schönheitsfehler in der Forumsoftware
     
  7. SC50

    SC50 New Member

    Nö,

    außer du bist hier der Admin.
    Normal sterbliche können die Threads nicht mehr löschen, auch keine "premiums"
    ;)


    Nachtrag:
    da war der kawi schneller

    :D
     
  8. bambuu

    bambuu New Member

    na denn führen wir ihn halt weiter und machen sowas wie "Was läuft gerade" draus, oder?:party: :party:
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    ... und was ist mit mir ???
     
  10. SC50

    SC50 New Member

    Na sowas, wie konnte mir das nur entgehen.
    Schande über mich.
    :D
     
  11. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... wird aber auch zeit. du solltest dich nicht soviel in diesem smalltalk herumtreiben ...
     

Diese Seite empfehlen