1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

..

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von styler, 24. Februar 2005.

  1. styler

    styler New Member

    ich hab zwar keinen tip, aber habe genau den gleichen rechner mit genau der gleichen ausstattung und will auch genau das gleiche machen.. schon cool irgendwie!

    eigentlich sind samsung-platten zu empfehlen..
     
  2. styler

    styler New Member

  3. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hm, schon mal mit Konzentrationsübungen versucht?
    Hans
     
  4. styler

    styler New Member

    ..auf sowas kann ich mich nicht konzentrieren :party:
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Ich weiss zwar nicht, worum es geht, aber trotzdem schönen Dank für den Hinweis.
     
  6. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Hallo,

    1. Es ist durchaus möglich, ein versehentlich eröffnetes Thema selber zu löschen, so lange noch keine Antworten darauf gekommen sind.

    2. Was für eine Drohung (= threat) meinst du?

    Christian.
     
  7. styler

    styler New Member

    1. wie denn?

    2.sorry!

    ;)
     
  8. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Wenn ich den Knopf "Ändern" bei einer Nachricht von mir klicke, bekomme ich ganz oben folgende Möglichkeit:

    Christian.
     
  9. styler

    styler New Member

    tatsächlich.. hab ich echt nie gesehen!

    ..aber gut zu wissen, danke

    :)
     

Diese Seite empfehlen