?????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von akiem, 24. Mai 2005.

1. akiem

akiem New Member

warum wurde gegen die meinung aller forumsmitglieder in sachen bildfunktion entschieden?

warum geben die admins der erpressung von macixus nach und schalten die bildfunktion ab? was hat macixus für einen status im forum? bestimmt in zukunft er was gut für den rest der mitglieder hier ist?

2. Macziege

Macziege New Member

Falsches Brett!!!! :sleep:

3. akiem

akiem New Member

warum wurde gegen die meinung aller forumsmitglieder in sachen bildfunktion entschieden?

warum geben die admins der erpressung von macixus nach und schalten die bildfunktion ab? was hat macixus für einen status im forum? bestimmt in zukunft er was gut für den rest der mitglieder hier ist?

4. CMs

CMs New Member

Also, ich finde so langsam reicht es. Der Sachverhalt ist nun hinreichend angezeigt.

5. macmercy

macmercy New Member

Es reicht nicht nur - ich habe Akiem und Macixus auf meine Ignorier-Liste gesetzt. Dieses Getue von oben herab, diese selbstgefälligen, aufgeblasenen und arroganten Antworten auf viele Threads gehen mir schon lange auf den Sack. Gerade Forumsneulinge kriegen die volle Breitseite und wissen gar nicht warum.

6. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Von Dir aber auch, wenn man Dein Avatar betrachtet ;)

7. macmercy

macmercy New Member

Wenn Du genau hinsiehst, schieße ich immer nur auf meine eigenen Beiträge - nie nach oben oder unten.

;)

8. Mäkki

Mäkki New Member

sieht aber ziemlich nach Platzpatronen aus...

9. macmercy

macmercy New Member

Eben. Genau wie der restliche Typ: Große Klappe, nix dahinter.

:nicken:

10. mgrove

mgrove New Member

Das kannst du dem armen Metal Slug Helden aber nicht antun ;-)

Anhänge:

Diese Seite empfehlen