670h Aufnehmen yeah !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 16. Oktober 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    19:14:19
    iPod Photo Storage für 99 US$, damit lassen sich Digitale Photos auf den iPod von der Digitalkamera übertragen




    19:14:42
    Synchronisiert sich mit iPhoto




    19:15:38
    Mikrophon für den iPod mit Lautsprecher für 49 US$, man kann 670 Stunden Sprache aufnehmen!
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wer hätte es gedacht Itunes for Windoof is raus
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Store ist offline - bekommen wir mehr als "nur" die IPod Zubehöre ?
     
  5. Borbarad

    Borbarad New Member

    *lol*

    Wasn mit Maccentral los? die berichten nicht über diesen Event.

    Sonst ganz net. Werde mir gleich die Dosenversion laden.

    Und nun Steve rück den Termin für die Europaversion raus!

    B
     
  6. petervogel

    petervogel Active Member

    geh mal auf www.macrumors.com

    da gibt es bessere und schnellere infos. die sind schon bei der partnerschaft mit aol.

    peter
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Bin auf die Übertragungsgeschwindigkeiten des Photo Storage Devices gespannt. Und dann per FW auf den Mac - yes !

    Andere Frage bezüglich IPOd, was ist, wenn er kein Strom mehr hat ? Sollte doch OK sein mit den Daten (außer er schaltet sich aus, wenn man gerade am Übertragen ist)
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    itunes.com st zwar jetzt online aber die seite bietet noch keinen Windows download ...
    mensch ich will das hier gleich auf der dose nebenan ausprobieren ... macht hinne
     
  9. deumel

    deumel New Member

  10. Olley

    Olley Gast

  11. suj

    suj sammelt pixel.

    ob man das Photo-Teil auch ohne ipod direkt an den Mac anschliessen kann? Dann fänd ichs super.
    :rolleyes:
     
  12. kawi

    kawi Revolution 666

    ... gibts übrigens im Softwarebrett, wers hier noch nicht gesehen hat
     
  13. kawi

    kawi Revolution 666

    ... gibts übrigens im Softwarebrett, wers hier noch nicht gesehen hat
     
  14. kawi

    kawi Revolution 666

    ... gibts übrigens im Softwarebrett, wers hier noch nicht gesehen hat
     
  15. kawi

    kawi Revolution 666

    ... gibts übrigens im Softwarebrett, wers hier noch nicht gesehen hat
     

Diese Seite empfehlen