68k internet-Problemchen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sternkrabbe, 15. Januar 2002.

  1. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    Ich hab auf einem Quadra 650 mit OS 7.5.5 und OpenTransport 1.1.2 und OT/PPP 1.0 das Problem, dass sich Browser allzu gerne verabschieden.

    Ganz böse stürzt Netcape 4.0.3 ab und ruiniert gleich sämtliche Catalogs und Trees auf der Festplatte und den Desktop File sowieso.

    Aber auch iCab 2.6 verabschiedet sich gerne mit Fehler 10 und saut ein wenig in der Schreibtischdatei rum.

    Die Abstürze treten meist dann auf, wenn eine Seite geladen werden soll oder wenn mit PPP irgendwas ist, z.B. neue Einwahl, PPP manuell Verbindung unterbrochen, hergestellt o.ä.

    Und meckert nicht rum, ich soll mir nen neuen Mac kaufen - das mit dem Quadra ist mehr eine Liebhaberei von mir...
     

Diese Seite empfehlen