7 Jahre lang jeden Tag 1643 € steuerfrei verdienen, Kantine kostenlos

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 26. August 2008.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. edwin

    edwin New Member

    Nicht nur die Geschäftsfreunde werden ihm beim Suchen helfen.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Der wird Probleme haben, dass Geld danach auszugeben. Es gab ja schon Diebe die dachten, nach der Verbüßung der Strafe Eigentum an der Beute erworben zu haben.
     
  4. edwin

    edwin New Member

    Ja. Nur weil man der Besitzer ist, ist man noch nicht gleich der Eigentümer.
     
  5. Snorrt

    Snorrt New Member

    Also ohne Knast würde ich den Job annehmen. Vor allem, um an der Gefängniskantine vorbeizukommen :teufel:

    Aber wenn man es nüchtern sieht...
    7 Jahre deutscher Knast, mit 40 dann ein risikoreiches, aber reiches Leben, wenn er sich nicht völlig verblödet anstellt... klingt sinnvoller als "arbeiten bis 67, danach Magerrente". Von daher: nachvollziehbare Entscheidung.
     
  6. edwin

    edwin New Member

    Ähm, kennst Du Dich da aus?
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Für kein Geld der Welt würde ich sieben Jahre ins Gefängnis gehen. Eine Woche wäre wahrscheinlich das Äußerste, was ich ertragen könnte. Und selbst um die vertane Woche würde es mir die nächsten 50 Jahre Leid tun. So furchtbar schlimm ist Arbeiten nun wirklich nicht.

    Grüße, Maximilian
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich würde auch nicht ins Gefängnis gehen wollen.
    Stellt Euch vor, Ihr könnt nie wieder ein Stück Seife fallen lassen ...

    :crazy:
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Da müßte ich auf meine alten Tage dann noch auf Duschgel umsteigen :kotz: obwohl ich das Dreckzeug gar nicht ausstehen kann.

    Nein nein, lieber arm, aber frei. Und immer sauber abgeseift.

    Grüße, Maximilian
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger

    Stell dich nicht so an. Für 1643 € am Tag muss das drin sein. :biggrin:
     
  11. edwin

    edwin New Member

    :kotz:
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Das ist ein Preisniveau wie auf dem Straßenstrich. Für weniger als eine fünfstellige Tagesgage läuft bei Luxustierchen wie mir gar nichts :p

    Grüße, Maximilian
     
  13. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Bei guter Führung wird er wohl schon nach 4-5 Jahren wieder draußen sein.
    Das ist dann gleich noch mal eine nette Gehaltserhöhung für ihn.
     

Diese Seite empfehlen