7 k

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 19. Dezember 2002.

  1. quick

    quick New Member

    wollte ich nurmal mitteilen :)
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und dazu brauchst du nur 1 Zeile?!?

    Ich hätte jetzt das 7 km Posting erwartet und mich auf einen schönen langen Leseabend gefreut...

    Einzeiliger Glückwunsch :)
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    wollte ich auch nurmal mitteilen

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
     
  4. quick

    quick New Member

    ich nie wieder an, schwor ich mir, und müllte getrennt. Die Tüte, in der das Zeug war, verbrannte ich, die Reaktionsprodukte versuchte ich, über die Toilette der Kanalisation zuzuführen und den erbärmlichen Rest warf ich in die Tonne hinter dem Haus.
    Ich bestellte mir telefonisch eine Taxe, nahm meinen Geldbeutel und wollte diesen Ort des Grauens verlassen. Außerdem mußte ich mir ja ein neues Auto suchen.
    Das Geschrei vor dem Haus hatte sich gelegt und die Feuerwehr hatte die rosarote Kanalschaumkrone, die mich irgendwie an Bierschaum erinnerte, fast entfernt. Der Abschleppwagen, der offenbar für die Reste meines Autos zuständig war, stellte sich auch schon ein. Als ich endlich in die Taxe stieg, sah ich die Silhouette eines aufsteigenden Vogels mit riesiger Spannweite, der irgendwie die Form einer Taube hatte.'[/I]
     
  5. quick

    quick New Member

    gut geteilt, der herr mitgeteilt ;-)
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    @quick
    Fein! Weiter so, nur nicht nachlassen. Jetzt am Drücker bleiben. Nachsetzen. Das Ziel nicht aus den Augen verlieren.
    Gruß Macowski :)
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    dann auf zu 8 K *g*
     
  8. quick

    quick New Member

  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich nie wieder an, schwor ich mir, und müllte getrennt. Die Tüte, in der das Zeug war, verbrannte ich, die Reaktionsprodukte versuchte ich, über die Toilette der Kanalisation zuzuführen und den erbärmlichen Rest warf ich in die Tonne hinter dem Haus.
    Ich bestellte mir telefonisch eine Taxe, nahm meinen Geldbeutel und wollte diesen Ort des Grauens verlassen. Außerdem mußte ich mir ja ein neues Auto suchen.
    Das Geschrei vor dem Haus hatte sich gelegt und die Feuerwehr hatte die rosarote Kanalschaumkrone, die mich irgendwie an Bierschaum erinnerte, fast entfernt. Der Abschleppwagen, der offenbar für die Reste meines Autos zuständig war, stellte sich auch schon ein. Als ich endlich in die Taxe stieg, sah ich die Silhouette eines aufsteigenden Vogels mit riesiger Spannweite, der irgendwie die Form einer Taube hatte.' "

    -->für solche ellenlangen beiträge, die kaum noch jemand imstande ist zu lesen würdest du in den usa wahrscheinlich verklagt werden :)
     
  10. quick

    quick New Member

    da bist du schneller ;-)
     
  11. Macowski

    Macowski New Member

    *g* >>Schreiben Sie sich Ihre Ziele z.B. auf Post-It-Notes und kleben Sie diese überall hin, wo Sie oft hinschauen - gute Plätze dafür sind z.B. der Badezimmerspiegel oder der Kühlschrank....<<
     
  12. quick

    quick New Member

    ... trotzdem die Serie schon in den USA veröfffentlicht wurde. ... habe ich nicht gewußt,
    daß Du es als Angriff oder Provokation werten würdest - sorry, ehrlich ... *g*
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    nein,nicht wirklich
     
  14. noah666

    noah666 New Member

    7000 Postings..... Glückwunsch.
    Nach meiner Recherche sind das insgesammt 16783 DIN A4 Seiten in Schriftgröße 8. ;-)

    mfg Noah
     
  15. quick

    quick New Member

    nee, 16347 DIN ;-)

    *danke
     
  16. Ganimed

    Ganimed New Member

    Glückwunsch!
    "quick" ist auf meinem Bildschirm ca. 1cm lang, das ergäbe x7000 eine 70Meter lange erquickende quick-Reihe;-))

    quickquick
     
  17. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....bist ja auch schon eine Weile dabei :)
    Ich hatte erst angenommen, Du meinst 7 km!

    Man liest sich (auch wenn es dauert)
    Gruß R.
     
  18. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    >>->für solche ellenlangen beiträge, die kaum noch jemand imstande ist zu lesen würdest du in den usa wahrscheinlich verklagt werden :) <<

    ....deshalb favorisiere ich eine wieviel-Tasten-auch-immer-Scrollmaus!
    Ich würde aber eigentlich Apple wegen unterlassener Hilfeleistung verklagen!!
    R.
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich habs gelesen. Und es war lustig. Einigermaßen. ;)
     
  20. quick

    quick New Member

    mass halten :)
     

Diese Seite empfehlen