706 Euro für den iMac TFT 17' - unglaublich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMaculate, 27. November 2003.

  1. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    Gestern wurde ein iMac 17'' mit Restgarantie und 768 MB Speicher für sage und schrebe 706 Euro ersteigert (Artikelnummer 2768084251). Den Beweis findet Ihr hier

    Und ich Depp wollte eigentlich am Ende mitsteigern, aber ich habs einfach verschlafen. Da ärgere ich mich jetzt recht ordentlich :angry:. Das bedeutet natürlich auch, dass ich nun nicht mehr bereit bin mehr als 800 Euro für den iMac zu bieten.

    Hatte noch im Juni den gleichen iMac, damals noch das Topmodell, für 1850 Euro verkauft. Die Lehre daraus: kaufe nie das Topmodell, es sei denn man verkauft es bevor das Topmodell getoppt wird.

    In diesem Sinne: danke Apple für die Einführung des 20''. Das drückt ordentlich die Preise nach unten :klimper:
     
  2. sodiesunddas

    sodiesunddas New Member

    Lass ihn doch - wenn er in Zukunft nicht mehr als 800 Euro bietet, hat sich das Thema doch sowieso erledigt ;)
     
  3. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    Stimmt, ich hätte da genauer hinschauen sollen. Sorry :embar:

    Diese Eigenart, das der Verkäufer das Recht hat die Auktion einfach abzubrechen, das macht eBay nicht gerade vertrauenswürdig. Man fragt sich trotzdem, was da geschehen ist, wessen Grund hatte er die Auktion abzubrechen? Vielleicht rufe ich den Anbieter einfach mal an...

    Na das rückt meine Welt wieder teilweise in Ordnung, muss wohl doch noch ein Jahr warten bis die 1000 Euro Grenze unterschritten wird ...
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    und wenn ich sage ich habe die vase fallen gelassen, obwohl es nicht so war?

    ra.ma.
    der noch nie bei ebay was ersteigert hat
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ... dann mußt du die Scherben einschicken --- bruchsicher verpackt.
    :D
     
  6. Risk

    Risk New Member

    Das ist mir auch schon passiert.

    Wie Akiem schon sagt nur die Hoffnung kommt zu Schaden. :cool:
     

Diese Seite empfehlen