7200 Power Mac ....wer kennt den noch?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von milchladen, 21. August 2002.

  1. milchladen

    milchladen New Member

    mein alter 7200 Power Mac
    zeigt einige Störungen bei Datum und Uhrzeitanzeige.
    Ich nehme an, dass ich die Batterie mal wechseln muss.
    wie geht dass ??????
    wie komme ich da rann. ??
    vielen Dank im voraus
     
  2. ritagern

    ritagern New Member

    Ja, die alte Kiste ist mir noch bekannt.
    Ich denke die Pufferbatterie sitzt am Hinterteil, das ist Hinten!!!
    Alles Klar!
    Grüsse Macprofessor
     
  3. Florian

    Florian New Member

  4. noah666

    noah666 New Member

    >>Ich denke die Pufferbatterie sitzt am Hinterteil, das ist Hinten!!!<<
    super... *GGGG*
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Bleib doch mal still sitzen, ich will Dir auf die Schulter klopfen. :)
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Ja, ja das Alter Herr Professor. :)
     
  7. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Ist doch nett von Florian, wenn er milchladen zusätzlich zur gesuchten Info moderne Kulturtechniken vermittelt!
    Viele benutzen mittlerweile wie bescheuert aktuelle Kommunikationsmittel wie Internet und Handtelefon; mit der verfügbaren Quantität der Kommunikation und Information hat sich aber leider die Qualität derselben nicht gerade verbessert&
     

Diese Seite empfehlen