75hz? Kennen wir das niet...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacJester, 7. Juli 2002.

  1. MacJester

    MacJester New Member

    ... noch aus den Zeiten von Classic, wo man nur maximal diese Herzzahl für die Monitorauflösung auswählen konnte?

    Isch krieg die Kriese... selbst wenn man alle Modis auflisten lässt... 60,70 und 75 hz bietet er mir an... System... MAC OS X!!!!! 1.1.5

    Dabei hatte ich vor dem Update immer 100hz... WARUM? MUSS ICH MIR VONNER SCH... FIRMA DEN SCHÄDEL KAPUTT MACHEN LASSEN, NUR DAMIT DIE KOHLE KRIEGEN?

    Wie kann ich den verf... scheiß wieder ändern?

    Gruß

    MacJester
     
  2. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Hast du ne Geforce?
    Das gleiche Problem hatte ich auf meinem PC auch mal mit Win 2000...
    Musst Du auf ein Update warten oder mal NVidia anmeckern.
    Philipp
     
  3. MacJester

    MacJester New Member

    Ne... die default ATI Rage Pro 128 von Apple... :(

    Nervt nur ein wenig mit 75 hz weil ich sowieso schon recht empfindlich bin... darf jetzt anstatt alle 2h schon alle 3/4h 10min pause machen, sonst bekomm ich kopfschmerzen... :( das suckt richtig...

    Greetz

    Macci
     
  4. tas

    tas New Member

    Doofe Rueckfrage: hast Du ein Kreuz in dem Feld "Show modes recommended by display" (oder wie auch immer das auf Deutsch heisst)? Hatte im Buero aehnlichen Kummer, aber nachdem ich den Haken in diesem Feld weggeklickt hatte, hat mein Display brav alles geschluckt.
     
  5. MaximumChill

    MaximumChill New Member

Diese Seite empfehlen