7600er und G3-Erweiterungskarte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Loadrunner, 6. Januar 2003.

  1. Loadrunner

    Loadrunner New Member

    ich hab hier auf der arbeit nen 7600er mit G3-Erweiterungskarte von MacCelerate. da die ja nun bekanntlich pleite sind, frag ich mich, wo ich das kontrollfels für diese karte herbekomme (oder treiber, wie auch immer). dieses ist bei einer neuinstallation des systemsnämlich überschrieben worden. für hilfen wäre ich sehr dankbar.

    Prost, Loadrunner
     
  2. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Soweit ich mich erinnnern kann funktioniert euch ein Treiber von einer anderen G3 Karte. War bei jedenfalls so.
    Andernfalls suchen...
     
  3. Die Pest

    Die Pest New Member

    Schau mal bei Sonnet oder Formac, die müssten in jedem Fall laufen.
     
  4. Loadrunner

    Loadrunner New Member

    hi zusammen,

    hab den treiber jetzt gefunden (auf diskette, im schrank ganz hinten, lol). der treiber läuft, der rechner aber nicht wirklich. nach ein paar minuten des vor sich hindümpelns friert er ohne vorwarnung und fehlermeldung ein. am treiber kann es nicht liegen, da ich die korrekten einstellungen vorgenommen habe (habs extra 3mal überprüft). fällt euch dazu noch was ein? system ist 8.5 (mit 9.2.2 läufts nicht)! die systemerweiterungen habe ich auch x-mal kontrolliert. ich bin so langsam mit meinem latein am ende. BITTE HILFE!!!

    Danke, Loadrunner

    P.S.: mit derselben konfigurationlief der rechner einwanfdfrei, bis ich ihn abgeklemmt, und auf die arbeit geschleppt habe. allerdings kann ich auch nicht von cd starten, da er das laufwerk zwar erkennt, aber nicht mounten kann. weder mit scsi-probe, noch mit fwb-tools.
     

Diese Seite empfehlen