7650 und 10.2.5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brendelino, 12. April 2003.

  1. Brendelino

    Brendelino New Member

    Hallo Leute!

    Habe es nun mal getestet und werde aber nicht ganz schlau draus.

    - ich bekomme eine Verbindung mit dem Adressbuch, kann einzelne Kontakte empfangen und auch senden.
    - isync klappt nicht, diese Option lässt sich schon mit dem Bluetooth Manager gar nicht auswählen, nur Adressbuch und das Handy als Modem benutzen.
    - Kann eingehende Anrufe auf meinem Display sehen, sofern ich eine (wohl zeitbegrenzte) Verbindung zum 7650 hergestellt habe.
    - leider kann ich keine SMS auf dem Bildschirm sehen, die bei meinem Handy eingehen.
    - Daten, wie Bilder habe ich noch nicht probiert, sollte aber klappen.

    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Das mit dem isync und der fehlenden SMS funktion ist nich so klasse...

    Gruß

    =heiko=
     

Diese Seite empfehlen