7B44 Unterschiede zu 7B39?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 24. August 2003.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Ist ja ganz toll, dass man mit entsprechender Bandbreite über die einschlägige Torrent-Seite die Panther-Previews downloaden kann.

    Aber jede Woche knapp 2 GB macht auch keinen Spass... Hab nach 7B39 aufgehört. Wie ist denn nun der Unterschied zwischen 7B39 und 7B44?

    Neue Versionen, Änderungen etc.? Stürzt Mail immer noch ab? Kurzes Feedback wäre nicht schlecht - Danke!
     
  2. macianer15

    macianer15 New Member

    Von wo saugst du dir die Bittorrent-Files herunter? Hab schon wie verrückt gegooglet, hab jedoch nur ein File gefunden, dort wird aber "invalid file information" angezeigt?? würde das panther-preview auch gerne mal testen...
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Die WWDC-Version hatte mich ja auch neugierig gemacht, aber jetzt würde ich zumindest bis zum 16.09. warten. Vielleicht kommt dann ja schon etwas Handfestes heraus. Und sonst liegt Panther eben unter dem Weihnachtsbaum. Na, und?
     
  4. bachaus

    bachaus New Member

  5. macmercy

    macmercy New Member

    Na, dann schau doch mal unter

    http://mac.torrentskickass.com/mactorrents/index.html

    Da gibt's allerdings auch jede Menge R...kopien - was ich nicht ganz so toll finde. N U R Panther-Previews würden dem Überleben der Seite sicherlich nicht abträglich sein. Dürfte nicht lange dauern und irgendeine Software-Firma erwirkt eine einstweilige Verfügung. Das war's dann.
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Unterschiede. Was mir gerade einfällt: Das Bluetooth Prefpane ist überarbeitet und das was die Developer „Sheets“ nennen – der Dialog, der bei offenen Programmfenstern aus der Titelleiste herabgleitet – ist jetzt anders animiert und soll herabrollen. Eyecandy!
     
  7. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    deutsche lokalisierung funktioniert immer noch nicht voll. finder stürzt immer noch rel. oft ab. ordner werden mit pdf icon angezeigt (?). ansonsten sehr sehr schnell.
     
  8. apoc7

    apoc7 New Member

    Panther-Betas sind, sofern du diese nicht von Apple selbst bekommst, ebenfalls dezentrale Sicherheitskopien - also hat diese besagte Seite nur solche Software. Wer was anderes denkt, liegt falsch. :cool:

    Die Änderungen zwischen 39 und 44 werden wohl fast nur noch Fehlerbehebungen sein. Apple will ja solangsam mal zu einer Endversion kommen. Ich denke nicht, dass in den nächsten Betas noch neue Features kommen - wenn dann weniger Fehler. Und da ist ja noch was zu tun, denn so wollen wir Panther ja nicht haben ;)
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

Diese Seite empfehlen