800er cd brennen.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macinato, 17. Juni 2004.

1. Macinato

Macinato New Member

Hallo,
    konnte trotz Suchfunktion noch nicht klären:

Gibt es eine Möglichkeit, mit meinem Sony CD-RW CRX800E Laufwerk (ibook g3) 800er CDs zu brennen?

Habe diverse Programme durchprobiert und im besten Fall spuckte er den Rohling wieder aus, wenn die Software ihn dann als übergross erkannt hatte.
    Gruss

2. Macziege

Macziege New Member

Moin,

mal wieder: Welches System, welche Software, was schon alles probiert????

Klaus

3. nanoloop

nanoloop Active Member

4. Macinato

Macinato New Member

panther 10.3.4, diverse im Forum genannten Brenn-Programme zum Thema 800er, Rohling Platinium 800.

5. kawi

kawi Revolution 666

Cool das wir jetzt so gut Bescheid wissen was du probiert hast. Also ohne weitere Informationen kann dir auch keiner helfen außer auf die Forumsuche zu verweisen.
    - Missing Media Burner probiert?
    - Firestarter FX probiert ?
    sind meiner meinung nach mit die einzigen Lösungen die 800 MB Rohlinge zufriedenstellend erkennen und unterstützen.
    Dazu muss nun nur noch der brenner als solches 800 MB fähig sein.

6. disdoph

disdoph New Member

Der Pioneer DVR-107D ist's wohl leider nicht, oder?

Hab es bisher zumindes nicht zustande gebracht.

Gruss!

Tom

7. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

das ist momentan auch der Punkt, warum ich mit Plextor liebäugl...

Mein externes Lacie Laufwerk machts. Ich glaub mit dem Sony CD-RW CRX800E wirds wohl nicht gehen?

8. Macinato

Macinato New Member

Dazu muss nun nur noch der brenner als solches 800 MB fähig sein. [/i][/QUOTE]

...genau die Info wäre für mich interessant. Hat jemand erfolgreich mit diesem Laufwerk 800er CDs gebrannt?
    (die beiden Programme Missing Media Burner und Firestarter FX, sowie locker fünf weitere, an die ich mich namentlich nicht mehr erinnere habe ich durchprobiert)

9. Macinato

Macinato New Member

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit, mit meinem Sony CD-RW CRX800E Laufwerk (ibook g3) 800er CDs zu brennen?

Habe diverse Programme durchprobiert und im besten Fall spuckte er den Rohling wieder aus, wenn die Software ihn dann als übergross erkannt hatte.
    Gruss

10. Macziege

Macziege New Member

Moin,

Klaus

11. nanoloop

nanoloop Active Member

12. Macinato

Macinato New Member

panther 10.3.4, diverse im Forum genannten Brenn-Programme zum Thema 800er, Rohling Platinium 800.

13. kawi

kawi Revolution 666

Cool das wir jetzt so gut Bescheid wissen was du probiert hast. Also ohne weitere Informationen kann dir auch keiner helfen außer auf die Forumsuche zu verweisen.
    - Missing Media Burner probiert?
    - Firestarter FX probiert ?
    sind meiner meinung nach mit die einzigen Lösungen die 800 MB Rohlinge zufriedenstellend erkennen und unterstützen.
    Dazu muss nun nur noch der brenner als solches 800 MB fähig sein.

14. disdoph

disdoph New Member

Der Pioneer DVR-107D ist's wohl leider nicht, oder?

Hab es bisher zumindes nicht zustande gebracht.

Gruss!

Tom

15. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

das ist momentan auch der Punkt, warum ich mit Plextor liebäugl...

Mein externes Lacie Laufwerk machts. Ich glaub mit dem Sony CD-RW CRX800E wirds wohl nicht gehen?

16. Macinato

Macinato New Member

Dazu muss nun nur noch der brenner als solches 800 MB fähig sein. [/i][/QUOTE]

...genau die Info wäre für mich interessant. Hat jemand erfolgreich mit diesem Laufwerk 800er CDs gebrannt?
    (die beiden Programme Missing Media Burner und Firestarter FX, sowie locker fünf weitere, an die ich mich namentlich nicht mehr erinnere habe ich durchprobiert)

17. Macinato

Macinato New Member

Hallo,

Gruss

18. Macziege

Macziege New Member

Moin,

Klaus

19. nanoloop

nanoloop Active Member

20. Macinato

Macinato New Member

Diese Seite empfehlen