80GB Festplatte zeigt nach Einbau nur 31

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macsurfer, 18. Mai 2002.

  1. macsurfer

    macsurfer New Member

    Nach Einbau einer Maxtor DiamondMax D740X 80 GB in einen G4/400 werden statt 80 GB nur 31,5 GB angezeigt. Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich das mit den Jumpern so richtig gemacht habe. Oder könnte die Platte defekt sein?
    Für jede Idee wäre ich dankbar!
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Morgen oder Moin Moin - hast du die Platte schon Mac-Formatiert ???

    Gruß
    maceddy
     
  3. Pelix

    Pelix New Member

    Jau, es gibt einen Jumper, der Knallhart aus deiner Platte nen 30 Gig Ding macht.Müsste aber entweder auf der Platte selber die Jumpereinstellungen stehen oder vielleicht im Internet nachgucken. (80 Gig können ja noch nicht so alt sein)
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

Diese Seite empfehlen