8100/80 Av

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von unterwurzacher, 29. Mai 2003.

  1. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    hi,

    etwas zur diskussion: surfe hier mit einem 8100/80 AV (sonnet upgrade 300 MHZ), 264 RAM und denke mir nichts dabei. ist das (hardwaremaessig) anstoessig?

    und alle wollen einen g4....

    reinhard
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    hab einen G4, will aber auch einen (anderen)...
    *g*
     
  3. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    ok,

    gegen berlin hab ich keine chance. das powerbook nimmt lp‘s auf, und ich führe selbstgespräche. aber mein 8100er ist ein hit, wetten?
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das siehst du ganz richtig! :D

    So einer war lange Jahre unser treuer Scan-Rechner (allerdings war er Nichtraucher).
     
  5. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    stell dir vor:

    heute vor 50 jahren wurde der everest geknackt, unabhängig von den ganzen querelen, die du anführst und die (incl. macwelt forum neu) nicht so toll sind.

    ... ja was?
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Danke, ich nehm gleich zwei davon.
     
  7. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    sieht ein bisschen vergilbt aus: tatsächlich nichtraucher????

    meiner iss schöner...
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nee, der Gelinkte war ja nur irgendeiner ausm Netz. Unserer sah nicht ganz so mitgenommen aus. Obwohl, eine Blende fehlte.

    Schönes Gehäuse.
     
  9. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    mit ein bisschen gedult zeig ich dir meinen - "arbeitsplatz" - at home.

    schnell digicam holend - foto knips - ins net - eile mit weile----------
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    1945: die atombombe fällt auf hiroschima.
    1985: das unglück von tschernobyl geschieht.
    2003: das MW - forum wird verändert.


    immi, fehlt da nicht jenes schicksalhafte Jahr 2002, in dem dir die Zigaretten ausgingen?
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Tschernobyl war 86.
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    (Das weiß ich wegen der Aufkleber auf dem Salat im Supermarkt: „Garantiert ohne schädliche Strahlung“)
     
  13. immi666

    immi666 New Member


    OOOOOHHHHHH FUCK!!!!!!
    hast recht, hab`s aber trotzdem unterschlagen, ist zu persönlich..... *fg*



    PS. hi macixus!!
     
  14. immi666

    immi666 New Member

    sure?
    bin bereit, das datum zu ändern....
    *g*
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Aber ganz sicher! Challenger fiel im gleichen Jahr vom Himmel, war kein gutes für die Welt. Und Depeche Mode haben „Black Celebration“ veröffentlicht, sehr düster.
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hi immi.

    Dann nimm' einfach 2001, als die Tanke zu hatte.

    Das ist weniger persönlich, aber auch ein sehr denkwürdiges Jahr.

    :D
     
  17. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Sehr schönes Set-up! Der ganze Technikkram passt gut zu dem hellen Holz.

    Bei dem 8100 werde ich ganz nostalgisch. Ich hatte einen Quadra 660/AV, dessen AV-Fähigkeiten mich in die Lage versetzten, Standbilder von VHS-Videos zu ziehen. Mann, war das damals cool!
    :)
     
  19. immi666

    immi666 New Member



    ansichtssache....
    *g*
     
  20. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    nun ja, das helle holz wurde vom blitz noch etwas heller gemacht, aber das wichtigste: alles selber gebaut, gehobelt und geschraubt (regale).
    noch mal von vorne: soll ich den 8100er jetzt verscherbeln oder nicht? iss eigentlich eine theoretische frage, weil ich ihn sowieso nicht hergebe...
     

Diese Seite empfehlen