867/4 MX/ROM

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tambo, 8. November 2002.

  1. Tambo

    Tambo New Member

    hallo

    überlege mir, noch dieses Jahr den 733 abzustosssen und den 2 x 867, DVD an Land zu ziehen, (da ich nicht zwangsgejaguart werden möchte) dazu noch einige Fragen:

    - MHZ 4 MX: Bringt die bei 22' tatsächlich nur 75 MhZ, bei 1280 x 960 ?

    - Funzt das 9.2 extrahieren (anderes Rom als QS) zum boot-CD-brennen tatsächlich auf allen akutellen 867 ?? Da sind versch. Meldungen im Umlauf....

    habe heute einem diesen rechner zugehört, das Rauschen fand ich ned viel schlimmer als 733 QS....

    grüsse, tAmbo
     
  2. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hallo tAmbo
    >überlege mir, noch dieses Jahr den 733 abzustosssen und

    He, wenn Du stösst, dann stosse doch bitte in meine Richtung!! Ausser Du meinst mit "abstossen" ein ordinäres Verkaufen. Dann bringt es wohl nichts wenn Du mich berücksichtigst;-)
    Sollte der 733-er aber tatsächlich und wortwörtlich ABGESTOSSEN werden, schreib es mit, ich bin dann zur Stelle.
    Es Dankt im Voraus und in alle Ewigkeit
    Hans und Familie

    Ps. Entschuldigung, war wohl nicht das was Du lesen wolltest, aber man kann es ja probieren http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=25082#182111
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    Hans

    ich hab schon jemand, der den Qs haben will, sorry...

    nana, in alle Ewigkeit danken ???

    733, deshalb auch dieser thread, da ich vor allem mit ner 75er-auflösung schon Mühe hätte....

    Spreitenbach, misten nicht die von >idee suisse< mal da aus ;-)
     

Diese Seite empfehlen