8cm Rohling brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von grafzahl, 21. Juli 2002.

  1. grafzahl

    grafzahl New Member

    Hallo liebe Leute,
    habe gerade versucht einen 8cm Rohling an meinem iBook zu brennen-Pustekuchen! Hat jemand von euch einen Tipp wie ich mein kleines Problem aus der Welt bekomme.
    Grüssle
    Zahl
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...nee, habe ich im Moment nicht. Will bloss der erste sein, der Dich im Forum (Näheres beim Gemeindeschreiber h.c.) herzlichst begrüsst!
     
  3. grufti

    grufti New Member

    du meinst wohl einen 800MB-Rohling?

    Geht leider nicht.
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    nein es gibt 8cm Rohlinge, die werden auch in der Mavica verwendet.
    Aber die habe ich auch im LaCie und Teac CDR58S nicht beschrieben bekommen. Weder mit Toast noch mit den Apple Tools.
    Aber im Prinzip scheint es das gleiche Problem wie mit den 800MB Rohlingen zu sein.

    Joern
     
  5. Carsten

    Carsten New Member

    Merkwürdig ich hatte bis jetzt keine Problem mit der Kombination Teac CDR58S und Toast um die 8cm Rohlinge zu brennen.
    Sowohl unter 9 sowie unter X, selbst DiscBurner hat sie erkannt.
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    na Klasse, dann liegt das wohl an dem momentan verwendeten Controller.
    Aber die 650/700er funktionieren.
     
  7. grufti

    grufti New Member

    und ich hab wieder was dazu gelernt. Es gibt also CDs, die kleiner sind, als CDs.
    Wenn das Sinn macht, von mir aus.
    ;-)
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ja für die Mavica Kamera genial, wäre der Preis, Lesbarkeit im Cube und ein gewisser Herr hier im Forum nicht gewesen hätte ich die Mavica genommen statt der Ixus.
    Die gibt es schon recht lange, als Werbeträger sehr beliebt oder um Präsentationen weiterzugeben, nur nichts für Slot in Laufwerke. Das geht aber mit dem Adapter wie er z.B. bei einigen SingleMusik CDs beigelgen hat (Sony).
    War eine zeitlang modern im Musikbereich für SingleCDs.
     

Diese Seite empfehlen