8core Mac Pro und IR-Empfänger?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von turnt, 1. Juli 2008.

  1. turnt

    turnt New Member

    Moin Moin

    habe mir einen 8core Mac Pro BJ 04/07 geleistet (refurbished).

    Ich kann aber nicht rausfinden ob der eine IR-Schnittstelle also einen IR-Empfänger hat. Ich würde gerne Front-Row mit der Apple Remote steuern.

    Mein System-Profiler zeigt keinen Empfänger an. In den System-Einstellungen kann ich aber unter Sicherheit lesen, dass da ein IR-Sensor sein sollte (Dieser Computer arbeitet mit jeder verfügbaren Fernbedienung).

    Die Fernbedienung funktioniert (getestet). Ich kann den Mac aber nicht dazu bringen sie zu erkennen. PRam löschen hat nichts gebracht.

    Hat jemand ne Idee! Wäre klasse!!!

    Gruss
     
  2. mischi

    mischi New Member

    das System kann wohl mit IR umgehen nur ist beim Mac Pro kein IR-Empfaenger eingebaut - es ginge loeten oder einen externen Empfaenger via USB anzustoepseln ...
     

Diese Seite empfehlen