9.1 und allgemeine einstellungen und ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von duda, 24. Januar 2003.

  1. duda

    duda Gast

    habe gehört, dass es möglich ist auf os 9.1 einzelne files von 9.2
    darüber zu installieren, damit die macke in den allg. einstellungen,
    "beim öffnen und sichern die zuletzt mit dem programm benutzten
    ordner" immer wieder zu verlieren behoben wird.
    ist das möglich/sicher/problemlos, via apple.com downloadbar?
    gibt es evtl. noch andere macken von 9.1, die ich so beheben kann?
    danke für eure erfahrungen!
     
  2. cobold

    cobold New Member

    wieso nicht gerade 9.2.2 komplett installieren?
     
  3. duda

    duda Gast

  4. lesupastarr

    lesupastarr New Member

    ich weiss nicht genau ob mein problem deines ähnelt,aber ich habe die version 9.1 und hab ständig dass problem wenn ich was installieren will sei es kazaalite oder andere ,das ich die meldung:"das dokument mit dem das programm erstellt wurde konnte nicht gefunden werden"bekomme.weisst du vielleicht rat?hat das was mit der version 9.1 zu tun?
     
  5. duda

    duda Gast

    sorry, das problem kenn ich nicht. meinst du das installieren eines programms? evtl. neuester stuffit expander verwenden?
    kontrollfeld "allgemeine einstellungen" hat mehr mit dem speichern von dokumenten, und der vorgeschlagenen ordnerstruktur zu tun.
     

Diese Seite empfehlen