9/11 Hearings im ITMS - kostenlos

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 18. Juli 2004.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Saugt was das Zeug hält. Mutiple downloads sind möglich
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wo - im US-Store?
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Na klar - wo sonst.
    Und funktioniert natürlich nicht.
     
  4. cpp

    cpp programmierKnecht

    Geht auch über den German Store und kostet dort auch nichts.:klimper:
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Sorry ich finde es nicht.
    Zeig mir den Weg, bitte.
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    "Dieses Produkt ist nicht im Store für deutschen erhältlich."
     
  7. cpp

    cpp programmierKnecht

    Gib einfach "hearing" in die Suche ein.
     
  8. cpp

    cpp programmierKnecht

    @Rotweinfreund

    Solange Stuttgart nicht in Nordamerika liegt, muss es wohl gehen, da ich gerade Colin L. Powell höre. :cool:
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Danke Ich habe es gefunden.
    Unter Musikrichtung Klassik habe ich das nun überhaupt nicht gesucht. ;-)
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … nun ja, vielleicht suchen wir auch aneinander vorbei.
    Und dann noch als Benefit.
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Und darüber gibt es vier Top Alben.
    Das unten links ist das gesuchte 9/11
     
  12. cpp

    cpp programmierKnecht

    Ja, ja, ich weiss schon. Aber "9-11 Commission Hearings" ist halt ein bisschen umständlich zum eintippen. Da muss man halt mit dem leichten Overhead leben. :D
     
  13. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    danke für den tip, mein erster "einkauf" :)
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich finde aber nur den Powellbericht im germanstore.
    Die anderen nicht.
     
  15. cpp

    cpp programmierKnecht

    Kann man Titellisten eigentlich auch verschicken? Ich hab nämlich eine erstellt, in der alle Hearings sind. Wenn Du sie haben willst, dann schicke ich sie dir, dann solltest du sie eigentlich alle runterladen können.
     
  16. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … sind etliche da!
     
  17. MacELCH

    MacELCH New Member

    Sorry hatte keine Zeit gehabt, aber es wurde Euch ja geholfen.

    Bin leider auch noch nicht weitergekommen, hab sie nur am Wochenende runtergeladen, aber sie sind jetzt auch auf dem Ipod und ich muss heute wieder runter nach Berkeley fliegen.

    Unter Klassik sind sie deswegen, weil manche klassische Versprecher drauf sein *g*

    Also dann macht's gut und bis demnächst
     
  18. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Was soll eigentlich der Unsinn, die Anhörungen im IMTS zu verschenken? Politik-Nachhilfe für die US-Jugend? Quellenstudium für Politologen?

    Kommen dann jetzt auch die Protokolle des Bundestags-CDU-Spenden-Ausschusses in den IMTS? Oder die Reden von Helmut Kohl? Wäre doch mal was.

    Ich habe mich irgendeinen Nachmittag bei CNN mal mit der Irak-Anhörung von Herrn Rumsfeld geplagt und mich über die schöne verglotzte Zeit geärgert. Da lade ich mir lieber einen Artikel der Zeit runter.

    Hab ich mehr von.
     
  19. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du musst amerikanisch denken, wer liest hier schon was. Ich finde es gut, moeglicherweise koennen manche sich sogar ein paar Gedanken ueber das gesagte machen und ihre Konsequenzen daruas ziehen.
     
  20. nanoloop

    nanoloop Active Member

    @ MacELCH

    Danke vielmals.
     

Diese Seite empfehlen