9.1er partition full

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von piet, 16. Dezember 2002.

  1. piet

    piet New Member

    hallo!
    die partition mit 9.1 ist 1,5GB groß, wenn ich die einzelnen ordner zusammenrechne, komme ich auf nur 800MB.
    auch unsichtbare dateien sind höchstns 50MB groß.

    warum zeigt mir das fenster dann an, daß nur noch 100MB frei sind?

    beim update auf 9.2 brauche ich nämlich mehr! und das will ich jetzt eeendlich machen.

    danke und grüße piet
     
  2. Dradts

    Dradts New Member

    wieviel virtueller speicher ist denn eingestellt?
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    JaWoll, deaktiviere den virtuellen Speicher und wenn das nicht reicht, vielleicht die Schreibtischdatei neu anlegen.
     
  4. piet

    piet New Member

    hallo,

    ihr seid spitze!!!

    das war´s! es gibt halt immer wieder zeugs, mit dem man sich noch nie beschäftigt hat (bzw. mußte:)

    danke und grüße piet
     

Diese Seite empfehlen