9.2.1, EnterNet und Startup Bombs!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von timmra, 6. September 2001.

  1. timmra

    timmra New Member

    Nach korrekter 9.2.1 Installation habe ich nun gelegentlich Busfehler beim Starten! Nach erneutem Hochfahren läuft alles problemlos. Bei macfixit haben nicht wenige EnterNet 300 als Auslöser dieses Bugs auserkohren! Jemand ähnliche Erfahrungen??
     
  2. alf

    alf New Member

    Bei Macfixit findest Du noch zahlreiche andere Fehlerbeschreibungen mit möglichen Ursachen. Ich bin wieder zu 9.1 zurückgekehrt.
     
  3. fipser

    fipser New Member

    Habe auch Bus-fehler. sonst ziemlich zu frieden.
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Ich habe nach dem 9.2.1-Update auch diverse Busfehler gehabt.
    Sucht mal im Sys-Ordner nach den Dateien ClassicRave, SLPPlugin und PrefsInit, die könnt ihr löschen (kein OS-X) oder deaktivieren. Bei mir hat es geklappt und seitdem läuft OS 9.21 ohne Störung.
     

Diese Seite empfehlen