9.2.1 - Problem mit Kontrollleiste

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dirkb2001, 27. August 2001.

  1. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hallo,

    nachdem ich 9.2.1 installiuert und auch alle Tipps des Forums beherzigt habe (inkl. Param.RAM u. Schreibtischdatei neu) funktioniert die Kontrollleiste äußerst seltsam.

    Erst war sie da, nach dem nächsten Neustart (Ohne Veränderungen) nicht mehr. Sie lies sich erst nach mehrmaligem Löschen d. Preferences wieder manuell aktivieren. Eigentlich sollte sie doch automatisch starten, wenn sie in den Systemerw. steht?!

    Jetzt kommt das Spielchen nach jedem Neustart, Preferences löschen, Neustart, manuelle aktivieren, ...

    Habt ihr das Problem auch? Sonst scheint alles zu funktionieren (bis auf Apfel-Alt-Esc u. PowerPrint)

    Danke und viele Grüße. Dirk
     
  2. DualDis

    DualDis New Member

    ... Du hast im Korntollfeld aber nicht "ausblenden" angeklickt, oder?

    `Tschuldige, aber ist ja ´ne Möglichkeit...
     
  3. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    nein, ist schon gecheckt. Dirk

    P.S. Das konnte ich nur checken als die Kontrollleiste funktioniert hat, dann steht sie auf ´"anzeigen". Wie komme ich sonst in diese Einstellung?

    9.2.1 schreibt in der Fehlermeldung, wenn ich sie auch manuell nicht aktivieren kann, dass sie zwar installiert ist, aber nicht aktiviert werden kann.
     

Diese Seite empfehlen