9.2.1 - Problem mit PowerPrint

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dirkb2001, 27. August 2001.

  1. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hallo,

    seit 9.2.1 erkennt das System PowerPrint (Anschluss von Paralleldrucker über USB) nicht mehr.

    Ich drucke über PowerPrint mit dem Laserjet 6L von HP.

    Preferences löschen, Param.RAM, Schreibtischdatei neu hat nichts gebracht.

    Wer hat das Problem noch und ist euch eine Lösung eingefallen.

    Danke und viele Grüße. Dirk
     
  2. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Das komplette Löschen des Programms mit anschließender Neuinstallation hat es schließlich gebracht.

    Warum das Teil nach dem Update auf 9.2.1 nicht mehr aktivierbar war, ..., ist mir immer noch ein Rätsel. Ich hoffe nicht, dass es so weiter geht.
    Die ständig nach dem Neustart verschwundene Kontrollleiste nervt schon ganz schön.

    Viele Grüße. Dirk
     

Diese Seite empfehlen