9.2.1 Schrott iTools ?!?! noch´n bug

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 25. August 2001.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Hallo Ihr updater,

    in diversen Foren gibt es jede Menge 9.2.1 bugs...
    meiner Meinung, das schlechteste update seit Jahren.
    Nachdem ich immer noch nicht herausgefunden habe wie mein apfel+alt+esc wieder funktionieren soll ( Hat da vielleicht irgendeiner ´ne Ersatzlösung parat? - Nein! - nicht Neustart! ),
    hab ich jetzt mal probiert den angepriesenen Schnellzugriff auf meine iTools über Netzwerk Browser einzusetzen.
    Klasse!! nix geht (Passwortfehler). Wahrscheinlich muss man beim Einrichten mit Systemassistent seinen apple username als Name eingeben oder irgend sowas.
    Über ganz normal - so wie früher - klappt aber der Zugang.

    Apple will uns alle ins X treiben!!!
    Was denen fehlt, sind nur noch die TREIBER !! - uns auch
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    also wie soll ich sagen, mit 9.2.1 habe ich keine neuen Probleme.
    Außer das ich die Energie Sparen Prefenrences und den LaCie Treiber löschen mußte.
    Alles bestens, auch klappt Apfel+Alt+Escape !
    Was hast Du bitte für einen Rechner, Tastatur und was für Tools installiert , das dieses nicht geht ???

    Joern

    PS: Nachtrag, tritt seit eben bei mir auch auf, heute Morgen ging es noch unter 9.2.1 ! Seitdem aber nicht geändert !!!
     

Diese Seite empfehlen