9.2.1 update, aber wie???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 7. Dezember 2001.

  1. Chance

    Chance New Member

    Wenn ich auf 9.2.1 updaten will, komme ich auf die apple site und dort bekomme ich immer die Meldung: Netzwerkanforderung wird nicht unterstützt(obwohl ich auch, wie verlangt, die Cookies aktiviert habe).

    Ich habs auch bei macupdate probiert, da komme ich aber auch wieder auf die apple site zurück und habe dasselbe Problem.

    Über Softwareaktualisierung wird das update 9.2.1 nicht gefunden(jetziges System 9.1)???

    Kann mir einer von euch da weiterhelfen???
    (Von 9.1 kann man ja leider nicht direkt auf 9.2.2 updaten)

    Grüße
    Chance
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

  3. SteSu

    SteSu New Member

    Hallo Chance,

    im Notfall kann ich es Dir rübermailen. Habe gestern erst von 9.1 über 9.2.1 auf 9.2.2 upgedated - gab keine Probleme.

    9.2.1: 82,9 MB

    9.2.2: 22,6 MB

    Viele Grüße,

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen