9.2.1 update ist da !!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nader, 21. August 2001.

  1. nader

    nader New Member

  2. wilcman

    wilcman New Member

    und haste ahnung wann`s uns endlich das authoring support update auf deutsch goennen werdn?
     
  3. nader

    nader New Member

    Mensch, 9.2.1 ist doch auch schon mal was ;-)
     
  4. wilcman

    wilcman New Member

    wirf doch mal nen blick in die rubrik von mir die da grad in arbeit ist(oda a nimma?),und Du kannst Dir sicher denken wie geil ich heute auf das naechste OS update bin.Dir trotzdem viel spasz damit
    grusz
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich sauge bereits - dank TDSL mit 87 KB/sec....noch 4min...:))
     
  6. Robstakel

    Robstakel New Member

    ahh, 84kb/s sind eine wonne.
     
  7. wilcman

    wilcman New Member

    wohne zur zeit in den getthos von ostberlin;wagen hier von derartigen technologischen standarts noch nich mal zu traumen-aber ich sag ja.viel spasz!
     
  8. wilcman

    wilcman New Member

    ach ja,und wunder Dich aber blosz net wenn dann irgendwas nicht mehr so nach wunsch verlaeuft-hab Dich ja eindringlichst gewarnt gehabt.
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Fertig. 82.3 MB in knapp 16min - da kommt echt Freude auf!
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der deutsche Übersetzer des ReadMe scheint in Eile gewesen zu sein - schreibt oft von 8.1 wo er 9.1 meint :)
     
  11. Xboy

    Xboy New Member

    @MACIXUS

    7 Minuten! Da kommt erst Freude auf!
    Tja, Chello machts möglich! :0)
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @Xboy
    *neidneidneid* :))

    @all

    Installation wie bei Macs - problemlos. Finder meldet sich mit 9.2.1. Unter der Haube einige Veränderungen, z.B. carbon lib 1.4, dazu ein paar SysErweiterungen für MacOS X <> Classic. OpenTrsp scheint mir auch neu und schneller (habe jetzt die Bezeichnung der "alten" Version nicht drauf). Alles mal im Schnelldurchgang probiert, keine Probleme! Scheint saubere Arbeit zu sein.

    Zur Installation für die, die nie ein ReadMe lesen (aber vielleicht das hier): apple empfiehlt, vor der Installation die Erweiterungen Ein/Aus auf MacOS Standard umzustellen (macht ja auch Sinn).
     
  13. Tambo

    Tambo New Member

    ja was sag ich denn nu mit meinem 56 kmodem, ohne zusatz ?????
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schau doch die Nacht über deinem Downloadmanager zu, wie der Balken laaaaangsam länger wird :)
    TDSL-Fuzzies sind sowas von gemein!!!....
     
  15. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Puuuhhh...27 min für die 82.3 MB. Mein DSL war heute echt langsam. Vielleicht waren aber auch schon zuviele am Saugen ;-)

    Mache nun das Update. Wenn Ihr nix mehr von mir hört, ging's schief.

    Zerwi
     
  16. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Bin wieder da! Update hat (natürlich) problemlos gefunkt!

    Eine Frage noch, Nader: Wie bist Du auf das Update gekommen? Auf der Apple-Seite ist nichts zu finden! Insiderinfos oder was?

    Gruß, Zerwi
     
  17. rCDay

    rCDay New Member

    137 k/s...qdsl machts möglich...
    Aber ich bin froh, wenn ich diesen OS 9 Bullshit nicht mehr sehen muss...
     
  18. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    20 Minuten saugen, 5 Minuten installieren.
    Alles bestens, nun geht Toast 4 sogar, trotzdessen das Authoring Support aktiviert ist.
    Ansonsten Stabilität und Geschwindigkeit alles beim Alten, nur ein klein wenig mehr Speicherverbrauch vom System als unter 9.1 (2,1MB). Aber vielleicht nachher mal den Erweiterungsordner ausmüllen !

    Joern
     
  19. Xboy

    Xboy New Member

    HI!

    Naja, ein Update hätten wir ja schon mal.!

    Jetzt feht nur noch das das OS X.
    Dann bin ich vollkommen Glücklich!

    Das Hochfahren dauert länger!!
    Aber minimal!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  20. Piranha

    Piranha New Member

Diese Seite empfehlen