9.2.2 ohne OS X (läuft das?)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schnupp, 5. September 2002.

1. schnupp

schnupp New Member

Hi
    hab nemFreund auf seinem neuen iBook 3 Partitionen eingerichtet (5GB, 5GB und 20GB) auf eine 5er Partition das System 9.2.2 gelegt. Ansonsten erstmal alles leer.....Programme sollen auch noch auf diese Partition drauf...muss ich eigentlich das X auch installieren damit 9.2.2 sauber läuft...oder ist das so ok?. Mein Freund will sich erstmal nicht umstellen (O-Ton...ich bin froh wenn ich damit zurechtkomme...!)

Vielen Dank für alle Tipps!

2. MacJoerg

MacJoerg New Member

9.2.2 läuft natürlich auch solo.

Gruss

3. maccie

maccie New Member

4. MacJoerg

MacJoerg New Member

5. MacJoerg

MacJoerg New Member

Denke schon.(X)

6. kaefer

kaefer New Member

Hallo zusammen,
    es läuft alles Solo, ausser dass euere Programme nicht alle mit X laufen, darum ist die niedere Version manchmal noch zwingend. Kaefer

7. Achmed

Achmed New Member

X
    hat zwei Füße und kann damit
    selber machen laufen.

8. schnupp

schnupp New Member

hi
    ich moechte ja nur 9.x kompatibleProgramme laufen lassen...braucht 9.2.2 irgendwas aus OS X damit es stabil läuft....das ist hier die Frage!

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

10. schnupp

schnupp New Member

Hi
    hab nemFreund auf seinem neuen iBook 3 Partitionen eingerichtet (5GB, 5GB und 20GB) auf eine 5er Partition das System 9.2.2 gelegt. Ansonsten erstmal alles leer.....Programme sollen auch noch auf diese Partition drauf...muss ich eigentlich das X auch installieren damit 9.2.2 sauber läuft...oder ist das so ok?. Mein Freund will sich erstmal nicht umstellen (O-Ton...ich bin froh wenn ich damit zurechtkomme...!)

Vielen Dank für alle Tipps!

11. MacJoerg

MacJoerg New Member

9.2.2 läuft natürlich auch solo.

Gruss

12. maccie

maccie New Member

13. MacJoerg

MacJoerg New Member

14. MacJoerg

MacJoerg New Member

Denke schon.(X)

15. kaefer

kaefer New Member

Hallo zusammen,
    es läuft alles Solo, ausser dass euere Programme nicht alle mit X laufen, darum ist die niedere Version manchmal noch zwingend. Kaefer

16. Achmed

Achmed New Member

X
    hat zwei Füße und kann damit
    selber machen laufen.

17. schnupp

schnupp New Member

hi
    ich moechte ja nur 9.x kompatibleProgramme laufen lassen...braucht 9.2.2 irgendwas aus OS X damit es stabil läuft....das ist hier die Frage!

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Diese Seite empfehlen