9.2.2 und Toast 4.1.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sven_eckert, 1. März 2002.

  1. sven_eckert

    sven_eckert New Member

    Hallo,
    nachdem ich nun begriffen habe, was ich alles deaktivieren muß, damit Toast mein Iomega ZIPCD erkennt, funktioniert es.
    Soweit so schön.

    Allerdings startet mein iMac nicht auf, wenn der Brenner (USB) angeschlossen ist...
    Das heißt: alle Kabel vom Brenner abmachen, Rechner starten, alle Kabel wieder ran...
    Ist doch irgendwie nicht der Sinn von USB!

    Hat jemand eine Idee worans liegen kann?

    Danke Euch!
     
  2. grufti

    grufti New Member

    Diskburner schon deaktiviert?
    Dann läufts garantiert.
     
  3. sven_eckert

    sven_eckert New Member

    ja, hab ich.
    Und es läuft ja auch, allerdings wie gesagt, wenn ich den Rechner ausmache- beginnt das Spiel mit den Kabeln... Sonst sdtartet er nicht wieder auf...
    Sven
     
  4. grufti

    grufti New Member

    s mir echt leid, kann's bei mir nicht nachvollziehen. Irgendeine andere Sytemerweiterung macht wohl den Blödsinn.
    Step by step mal rauswerfen.
    grufti
     

Diese Seite empfehlen