9.2 u. Photos.7 vertragen sich nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Aka, 29. Juli 2002.

  1. Aka

    Aka New Member

    Hallö,
    bin neu am Mac und hab folgendes Problem:
    Hab mein Mac OS 9.1 auf 9.2 geupdatet und
    anschliessend Photoshop 7 installiert.
    Jetzt stürzt mir ständig, wenn ich mit Photoshop arbeite der Rechner ab.

    Was können Gründe dafür sein?
    Kann es an einer Überbelastung des Systems liegen? oder

    Liegt es vielleicht daran, das ich Photoshop 5.5 noch nicht vom Rechner geschmissen hab?
    danke schonmal
    Eure Aka
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Daran kann's eigentlich nicht liegen.
    Gib ihm mal ordentlich Speicher.

    Gruss
     
  3. typneun

    typneun New Member

    achte mal drauf, welche partition bei dir als arbeitsspeicher-volumes in ps7 ausgewählt sind. mit der voreinstellung "startvolume" gibts häufiger probleme, da genau dieses meistens schon sehr voll ist.

    am besten wäre natürlich, du würdest eine (oder mehrere) partition ganz allein für den ps7-arbeitsspeicher reservieren!
     

Diese Seite empfehlen