9.22 Bootsequenz: Grünstich AHHHHHHH!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Philipp_BK, 6. Juni 2002.

  1. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Nach einem Absturz (hinzufügen von Mp3s in Itunes-ein lächerlicher Grund für nen Absturz...) kam der Bildschirm mit 1. Hilfe, und zwar mit ekelhaftem Grünstich im Hintergrund. Beim reboot war es genauso.
    Zwar kein Erste Hilfe mehr, aber der Bildschirm mit dem 9.22 Logo hatte nen Grünstich. Der normale Desktop im OS zwar nicht, aber irgendwas ist da ja faul... Daher wüßte ich gerne, ob das irgendjemand kennt, das Problem...
    Mist, können die kein OS entwickeln was schnell und stabil ist?
    Philipp
     
  2. Folker

    Folker New Member

    > kein OS entwickeln was schnell und stabil ist?
    Ich kann's mir einfach nicht verkneifen: Ist Apple nicht schon dabei? Und schneller wird das X vielleicht ja noch.
     
  3. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Ja, ich denke schon dass sie mit X auf dem richtigen Weg sind, aber es dauert sicher noch ne ganze Weile bis Hard-und Software von Apple ähnlich schnell unter X sind wie unter 9.22.
    Das andere Problem hat sich erledigt, es hatte sich durch den Absturz ein anderes Desktop-Muster im Erscheinungsbild eingestellt. Versteh einer mal die Computer...
    Philipp
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    na dann mach mal den PRAM...
     

Diese Seite empfehlen