9 Betriebsstunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sevenm, 15. Februar 2003.

  1. sevenm

    sevenm New Member

  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Ein Bekanter von mir hat sich mal einen acht Jahre alten Golf mit ca. 600 km gekauft.

    Und der sah auch so aus. Der wurde nur eine Woche gefahren, und stand dann in der Garage - alles nigelnagelneu, halt acht Jahre alt :)
     
  3. typneun

    typneun New Member

    jajaj, aber das war ein GOLF... DAS ist ein APPLE, mann!!!!!!!!
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ein Golf ist wie ein Apple
     
  5. sevenm

    sevenm New Member

    ich dachte der golf läuft noch mit OS 9
     
  6. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Wir leben in einer Wohlstandsgesellschaft. Da kaufen sich die Leute halt triebhaft Dinge, die sie gar nie benutzen, weil sie sich schon das nächste gekauft haben. Traurig für alle die, welche noch mit einem alten Mac fahren müssen, weil sie keine Knete haben.
     
  7. lieberhase

    lieberhase New Member

    ja, ja, ich habe auch seit 2 Wochen einen Cube, der 9 Stunden am Tag läuft.
     
  8. carter320

    carter320 New Member

    lol, schlechter vergleich, ich setze apple eher in relation zu etwas exotischem ein porsche oder noch besser :)
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Laufen und frische Luft sind halt einfach gesund für so einen Mac. Die PCs kommen ja nie raus aus ihren muffigen Buden. :)

    Apropos: Willkommen im Forum!
     
  10. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Doch doch! ich glaub sowas durchaus......wie oft haben leute einen imac gekauft, nur wegen design und kamen nie mit dem system zurecht?! haben ihn aber als Deko behalten......so vielleicht auch beim cube?!
     
  11. sevenm

    sevenm New Member

    überzeugt mich nicht
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Falls du den Rechner vor dem Kauf besichtigen oder eine Woche zur Probe benutzen könntest, würde ich dann halt mal die Dateien auf ihre Erstellungs- und Änderungsdaten abklopfen. Wenn da nichts neueres dabei ist, stimmt die Story wohl oder der Verkäufer hat sich die unglaubliche Mühe gemacht, alles runter zu putzen. Letzteres halte ich aber für unwahrscheinlich, weil davon auch programmrelevante Update-Dateien usw. betroffen wären.
     

Diese Seite empfehlen