9. Juli Problem

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 6. Juni 2005.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  2. micky_maroni

    micky_maroni New Member

    Winken kommt immer gut.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Brauchste ein Winkelement?
    Vielleicht liegt hier noch sowas rum...

    *inolympiabewerbungskistekram*
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Falls sich dann doch noch der eine oder andere erinnern sollte – zu diesem Zeitpunkt ist eigentlich in Karlsruhe ein kleines Forentreffen geplant.
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Genau! Und deshalb hast du auch gar keine Zeit zum winken. ;)
    Muss man das jetzt so verstehen, dass die halbe Stadt abgesperrt wird? :crazy:

    micha
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.


    Nein, aber alle müssen per Rad anreisen...:D
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Kein Problem. :pirat:

    micha
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich fürchte tatsächlich, dass das ein völliges Chaos gibt! Die B36 ist eine wohlbefahrene Anbindung. Und wenn dieser Verkehr umgeleitet wird – dazu noch die Besucher die den Radlern zuwinken wollen/müssen/dürfen, das gibt feinstes Kuddelmuddel.
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ähem , mir wäre es persönlich lieber wenn man den Termin verschieben könnte.
    Ich habe an dem Wocheende hier in Berlin schon ein schönes Konzert gebucht und da käme es mir sehr zu Pass wenn die Karlsruher sich aufs Radeln konzentrieren und das Bruzzeln sein lassen.
     
  10. SteSu

    SteSu New Member

    Schade! Ich vermute ebenfalls, dass die Stadt rappelvoll und chaotisch sein wird. Verschieben dürfte die einzige Lösung sein! :nicken:
    Oder ein großes Zelt vor dem am weitesten entfernten Stadttor! :)
     

Diese Seite empfehlen