9 und 10 oder nur 10...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frankwatch, 11. Dezember 2002.

1. frankwatch

frankwatch Gast

hallo alle macsüchtige,

mich würde mal interessieren, wer von euch nur noch mit 10 unterwegs ist, egal ob 10.1 oder 10.2,

ich seit märz 2002, wäre nett, wenn ihr ein kurzes statement abgeben würdet,

gruß

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nur 10 (allerdings ein "heimliches" 9 auf einer externen HD, aber seit 10.2 nicht mehr gestartet ;-)

3. Pexx

Pexx New Member

Nur noch 10.2

Und wenn es MacGiro für X gäbe, hätte ich wohl auch kein Classic mehr.

4. heritage

heritage New Member

Meistens 10.2.2, aber hin und wieder (kein heimliches!) 9.2.2, weil es immer noch ein paar gute 9er-Programme gibt. Mein AGFA-Scanner kann auch nur mit OS 9 vernünftig.
    Gruß, heritage

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

10 seit 21.5.01

6. Classic nicht mehr, 9.2.2 nur noch zum Brennen. (Agfa - Snap Scan e50 etc. läuft problemlos unter X). X seit Dezember 01...

7. quick

quick New Member

zu 95% mit 10.2.2 ... und die restlchen 5% mit 9.2.2 für ein paar alte programme ...

8. frankwatch

frankwatch Gast

hallo alle macsüchtige,

mich würde mal interessieren, wer von euch nur noch mit 10 unterwegs ist, egal ob 10.1 oder 10.2,

gruß

9. macixus

Nur 10 (allerdings ein "heimliches" 9 auf einer externen HD, aber seit 10.2 nicht mehr gestartet ;-)

10. Pexx

Pexx New Member

Nur noch 10.2

11. heritage

heritage New Member

Meistens 10.2.2, aber hin und wieder (kein heimliches!) 9.2.2, weil es immer noch ein paar gute 9er-Programme gibt. Mein AGFA-Scanner kann auch nur mit OS 9 vernünftig.
    Gruß, heritage

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

10 seit 21.5.01

13. Classic nicht mehr, 9.2.2 nur noch zum Brennen. (Agfa - Snap Scan e50 etc. läuft problemlos unter X). X seit Dezember 01...

14. quick

quick New Member

zu 95% mit 10.2.2 ... und die restlchen 5% mit 9.2.2 für ein paar alte programme ...

15. frankwatch

frankwatch Gast

hallo alle macsüchtige,

gruß

16. macixus

17. Pexx

Pexx New Member

Nur noch 10.2

18. heritage

heritage New Member

Gruß, heritage

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

10 seit 21.5.01

20. Classic nicht mehr, 9.2.2 nur noch zum Brennen. (Agfa - Snap Scan e50 etc. läuft problemlos unter X). X seit Dezember 01...

Diese Seite empfehlen