90 min CDs

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Meikefer, 1. August 2005.

  1. Meikefer

    Meikefer New Member

    Hallo!
    Auch auf die Gefahr hin, dass das hier schon viele gefragt haben:
    Wie bringe ich meinen CD Brenner dazu Cds zu brennen, die 90 min, bzw. 800 MB Speicher haben?
    Gibts da einen Trick, ein Programm??? Benutze bisher Toast 6 Lite, der Brenner: MATSHITA CD-RW CW-8123, System 10.3.9
    Viele Grüße und dankbar für Antworten,
    Meike
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :teufel: :teufel:

    micha
     

    Anhänge:

    • $666.jpg
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      118
  4. MacS

    MacS Active Member

    Solche CDs sind nicht normgerecht und machen vielfach Probleme, weil nicht in allen Ziel-Laufwerken diese lesbar sind!

    Und weil sie nicht normgerecht sind, unterstützen nicht alle Brenner dies! Ob es dein Brenner unterstützt, kann ich dir nicht sagen. Und Toast als Software tut dies auch nicht. Mit anderen Worten, Hard- und Software muss das unterstützen. Aber besser Finger weg!
     
  5. Pahe

    Pahe New Member

    @nanoloop

    :O Bei dem Stand ist aber ein Schnaps fällig! :nicken:
    Soviel Sex allein ist nicht gesund. :shake: :pirat:
     

Diese Seite empfehlen