9500er G3-400/288MB Ram/16MB Graka/USB..

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von derJonas, 26. März 2003.

  1. derJonas

    derJonas New Member

    Hallo,

    ich würde hier gerne meinen Powermac 9500 verkaufen....das hat die Kiste zu bieten:

    - 400mhz G3 Zif Upgrade

    - 288 MB Ram (1x128 MB, 2x64MB, 2x16MB)

    - Formac Proformance 3 mit 16 MB Videoram (OpenGL fähig)*

    - 4 GB SCSI Festplatte

    - CD Laufwerk (original)

    - 2x USB

    - ADB Tastatur & ADB Maus

    - 3,5" Diskettenlaufwerk

    Dieser Rechner ist nahezu grenzenlos Ausbaufähig.

    6 PCI Slots (noch 4 frei),12 Rambänke (für maximal ~1,5GB Ram; noch 7 frei) und noch Platz für 2 zusätzliche Festplatten...

    Der Rechner kommt mit OS9.1 und der nötigen Software vorinstalliert (CDs sind natürlich auch dabei)

    Ich verkaufe den Rechner wegen Umstieg auf Linux, mit DOSE als Basis, wegen billigerer Hardware.

    Den Verkaufspreis für den Rechner würde ich bei VB 450¬ ansetzen...

    ...für die gebotene Leistung imho ein sehr fairer Preis....

    --------------

    * Hier ein Review für diese Karte:
    http://www.macinplay.de/hardware/f/formac/proformance3/proformance3_32.html
     

Diese Seite empfehlen