9600/200 Anschluß Bildschirm/Tastatur

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Helmut1, 7. April 2003.

  1. Helmut1

    Helmut1 New Member

    Bin neu in der Mac-Welt.
    Habe o.a. CPU - wer kann mir bitte
    sagen, worauf ich achten muß
    bei Bildschirm/Tastatur-Kauf bzw
    was ich suchen muß.
    Danke für Eure Unterstützung.
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. Hape

    Hape New Member

    Also, so unter uns - ob sich der 9600 noch wirklich lohnt ?
    Ich habe selbst so einen und er läuft - aber was da an Geld für Aufrüstung steckt ... sag ich lieber nicht ...

    Als Tastatur brauchst du 'ne Apple ADB Tastatur - Stecker wie ein S-VHS Kabel. Als Monitor ist vielleicht ein alter Apple empfohlen - der passt dann sofort. Sonst geht (fast ?) jeder VGA-Monitor, nur brauchst du dann einen passenden Adapter ... kaufen - wird eher schwierig ...

    Sonst geht das Betriebssystem bis OS 9.1 .

    Viel Spaß - und willkommen hier !

    ..
    ;-)
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    er will ihn doch garnicht aufrüsten, oder?
    ich hatte 2 monitore an dem ding. ein 21" quato und einen 17" für die paletten. (scannerabeitsplatz)
     
  5. Hape

    Hape New Member

    Also, wenn ich von mir ausgehe ... Die Suche nach passendem "alten" Zeug dürfte u. U. frustrieren und wenn du dann bemerkst, was alles nicht wirklich funktioniert ... bist du schon am Aufrüsten ... kein Fierewire + USB, keine billigen HD über ATA nur SCSI und vielleicht noch 'ne aktuelle Graphikkarte und ein Prozessorupgrade ...
    ICH könnte nur schwer vernünftig bleiben ! Meine NAchrüstungen haben bei weitem den Neuwert hinter sich gelassen ...

    ..
    ;-)
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    >> & ob sich der 9600 noch wirklich lohnt ? <<
    Für den Urwald reicht er doch. :) :) :) :)
     
  7. Hape

    Hape New Member

    Du denkst auch, für uns Afrikaner reicht das alte Gerödel ...

    Ich mache vielleicht noch mal in Spanien Urlaub - nö, nie wieder !

    ..
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen