97,9 % aller politiker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 26. Januar 2004.

  1. joerch

    joerch New Member

    sind dämliche sauschweine - ich kann das beschissene gefasel von denen nicht mehr hören...
    egal wie die nun heissen mögen
    merkel
    stoiber
    schröder
    gerster
    westerwelle
    donauwelle
    eichel

    ich kann das beschissene gelaber nicht mehr hören

    was muss noch alles passieren das der *einfältige deutsche endlich mal zur gegenwehr antritt ?
    Der gerster zb bekommt über 10.000 euro für die nächsten jahre - ohne etwas tun zu müssen.
    Als ich arbeitslos war, musste ich mit 512 euro auskommen, miete etc...

    mir platzt gleich mein sack /
    muss mal 10 minuten vor die tür
     
  2. ipossum

    ipossum New Member

    es wird nix passieren, aber nun sind wir schon zu zweit....
     
  3. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    zu dritt, und wenn ich es mal so richtig brauche, dann schau ich mir Christiansen an. Dann schwillt die Ader, das Herz schlägt rasend, die Haare stehen zu berge, die Glieder zittern zuletzt zeigen die Augen das Weiße und ich falle ins Koma.
    Danach geht es wieder.
    cosmo
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Oh ja, die liebe ich auch.
    Ist einfach fesch, zum Verlieben die Braut!
    Oder habe ich was mißverstanden?

    :wink:
     
  5. lemming

    lemming New Member

    Ich mag die Maischberger eher. DIe ist aber immer zu nett zu ihren Gästen auch wenns Verbrecher teilweise sind.
     
  6. AllyMac

    AllyMac New Member

    Frau Westerwelle finde ich im Grunde nicht schlecht, die kann mit zwei Tennisschlägern in verschiedene Richtungen Redebälle abfeuern!
    :eek:
     
  7. raincheck

    raincheck New Member

    Lieber joerch, ich fühle mit dir, die gehen mir auch so dermaßen auf den Zeiger, dass ich täglich kotzen könnte. Meine absoluten Favoriten: Clement & Trittin. Inzwischen läuft aber auch Josef Fischer Gefahr, die einzuholen. Korrupte / korrumpierte Ego-Säcke allesamt.
     
  8. joerch

    joerch New Member

    ich dachte schon ich bin alleine mit meiner meinung...

    *uff
     
  9. sandretto

    sandretto Gast

    Ihr liegt doch alle kreuzfalsch !

    Wenn man bedenkt was die alles unglaubliches leisten, dann sind die Diäten immer noch viel zu gering. Und habt ihr schon mal festgestellt, wie weise und weitsichtig denen ihre Entscheidungen sind ? Und was die so alles wissen, einfach genial. Fantasie haben sie auch reichlich, es fällt ihnen äusserst leicht neue Gesetzte zu erfinden. Und Korruption ist sowieso ein Hirngespinst der Medien. Denn, es gibt auch überhaupt keinen Grund, wieso Helmut Kohl seine "Sponsoren" bekannt geben sollte.

    Also Leute, ich hoffe ich habe hier einiges klargestellt. :wink: :wink: :wink:
     
  10. joerch

    joerch New Member

    @sandretto

    kannst du darauf dein ehrenwort geben ???


    :D
     
  11. Haegar

    Haegar New Member

    ...hm, also meine Top-Five:

    1.Ulla Schmidt (mit ihrem neuen freund Horst S. von der CSU)
    2. Manni "Maut" Stolpe, mit ruhmreicher Vergangenheit und Projekte (Lausitzring, Cargolifter, Chipfabrik Frankfurt a. O.)
    3. Edelgard Bulmann (oder Buhlmann:confused: ), sucht ja jetzt die Super-Uni
    4. Renate Schmidt...was macht die eigentlich? Ihre Familien-Diät ausgeben???
    5. Peter Struck...kein Konzept, aber dafür gibt es ja auch jetzt Berater...

    uahhhhhh

    ..und die übrigen sind wie schon in den anderen Posting gesagt genauso Pfeifen...

    ;( ;( ;(
     
  12. sandretto

    sandretto Gast

    >>>kannst du darauf dein ehrenwort geben ???

    Ehrenwort ? Darauf wette ich sogar drei ganze Politiker. Da kann ich ja nichts dabei verlieren! :D :D :D :D :D
     
  13. Der unsympathischte Politiker: Roland Koch
    Der oder die unsympathischte Moderator/Moderatorin: Kerner & Christiansen
    Show-Star: Stefan Raab
    Fernsehsender: RTL, RTL 2
    etc.
     
  14. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Gerster ist weg? oder arbeitet er im Politikeruntergrund, wie alle anderen die krim... geworden sind. Hatte Clement letztes Jahr nicht dasselbe getan. Wurden denn nicht auch Aufträge an Firmen seiner Wahl ohne Ausschreibung vergeben. Ist doch wohl klar das er gerster verteidigen muß. Wie der Herr so das ge....... . Her Trittin ist für eine höhere Autosteuer bei den Finanzschwachen die sich nicht das Auto mit dem neuesten Kat leisten können, warum auch nicht er hat ja einen Dienstwagen.
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav


    wie Recht Du hast.

    Vorschlag: Jeder der glaubt es besser zu können oder dem das alles auf den Sack geht, sollte sich selbst einbringen und es besser machen.

    Aber ich denke mal, daß sich von denen, die sich an unseren Politikern und Verhältnissen stören mindestens 97,9 % es nicht anders machen würden, genau so blöde daher quatschen und genau so handeln würden.
     
  16. "Aber ich denke mal, daß sich von denen, die sich an unseren Politikern und Verhältnissen stören mindestens 97,9 % es nicht anders machen würden, genau so blöde daher quatschen und genau so handeln würden."

    Glaube ich auch. Daher ist auch unser Privileg, kein Politiker zu werden. Vielleicht brauchen wir eine neuen Typus von Politiker oder eine neue Form von Politik. Gehalt vielleicht wie das eines angestellten Handwerksmeisters. Politiker dürfen auch nicht mehr im TV sprechen etc.
     
  17. bsek

    bsek New Member

    unterschreib.
     
  18. AllyMac

    AllyMac New Member

    Klar,... Kollektive Kampf Krampf Krisenhafte Kapitalismus Kathastrophe!!!
    Ist Deutschland noch zu Retten?
    :angry:
     

Diese Seite empfehlen